Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Gerne ;)

Ich muss aber dazu sagen: Maja schläft meistens eingerollt in eine Ecke, dass ich schon gefragt wurd, obs eine halb so große Kudde nicht auch getan hätte, wenn Hundi immer nur die Hälfte nutzt... Das war mein Beweisfoto, dass sie ab und an dann doch mal den kompletten Platz ausnutzt...

LG, Henrike

• Kannst du mal bitte die Innenmaße messen???

Emma ist ja nur 47 cm und wird wohl nicht mehr so sehr wachsen. Jetzt weiß ich gar nicht, welche ich nehmen sollte. Schließlich ist sie ja 8 cm kleiner als dein LAbbi

• So, ich hab mich zwar mit Gudrun zusammengeschlossen, aber sollte noch jemand aus dem Raum Würzburg Interesse haben...schreibt mir halt ne pn und wir gucken was besser klappt. ;)

• Zitat

So, ich hab mich zwar mit Gudrun zusammengeschlossen, aber sollte noch jemand aus dem Raum Würzburg Interesse haben...schreibt mir halt ne pn und wir gucken was besser klappt. ;)

Das gilt von meiner Seite für die Rhein-Main-Fraktion ebenso... und man kann ja vielleicht auch gleich 4 Kudden bestellen oder so....

Gruss
    Gudrun

• Wir haben die Größe 3 für Nikan, den Bearded-Mix!
    Er ist 49cm hoch und wiegt knappe 14 kg, schaut dann so aus:

Ne, Quatsch! ;)

Hier, bisschen älter:

und von gerade eben, extra für euch:

Für meinen Geschmack also ein bisschen knapp bemessen, auch wenn viel Masse bei diesem Hund Fell ist!

Wenn ich dürfte, wie ich wollte, würde ich mir für ihn lieber ne 4er bestellen und die kleine mitsamt Kuschelbezug für Kira nehmen, die hat ja nur 42cm SH und 10kg. Die mag aber net in der Kudde liegen!

• Ja dann paßt die 3 ja für Lilly perfekt ;) Ich finde nämlich die Rassenangaben zu den Größen nicht ganz passend, wir müßten demnach die 2 nehmen, aber das scheint mir zu knapp.

• So, ich habe gerade eine Antwort von Sabro bekommen!

Einen weiteren Rabatt, bei Abnahme von mehreren Kudden gibt es nicht! Es gilt das derzeitige Angebot. Also, wenn man 4 kauft bekommt man 2 zum halben Preis.

Wer eine Hundeparty geben möchte erhält 10 % des Partyumsatzes auf sein Kundenkonto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!