Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
mhh Okay ich habe 2 mal Sahra in 3 na denn mal sehen wann die kommen...
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal, hier ist ein Bild von meinen beiden in dem Kudde Gr. 3
-
Zitat
Ich hab ja auch schon vor 2 Wochen bestellt *hibbel*
Wollen wir vll mal eine Mail hinschreiben, oder mal anrufen? Ich finde nämlich, das dauert ganz schön lange so langsam
-
Wie lang wartest du denn schon, Schnuzi?
Ich denke, es kommt drauf an, was man bestellt hat. Ich hab Gr 5 in Schwarz ud Gr 4 in Antikbraun, bei beiden stand dabei, sofort lieferbar. Das dürfte ja dann nicht sooo lange dauern... -
Wir haben am 1. Okt. bestellt und am 4. Okt. bezahlt. Bei der einen stand lieferbar ab Ende September und die andere hatte so weit ich weiß gar keinen Vermerk. Da müsste sich doch schon solangsam mal was tun oder?
-
-
Huhu,
meine sind da.
Hab am 4.Oktober bestellt und einen Tag später bezahlt. Gekommen sind die Kudden in antikbraun und rot am Mittwoch*freu*
Tolle Teile. Leider bin ich Mittwoch direkt bis zum WE weggefahren und nun steht das Teil ungenutzt daheim*seuftz*
lg und hoffentlich kurzes Warten,
Kathi -
Tja sahara kann noch lange warten mindestes 3 Wochen nicht lieferbar durch Produktionfehler...
Mist Gruß Steffi
-
Wo hast du das her Steffi???
Kathi, hast du eine Versandbestätigung erhalten vorher? -
hi!
Weil ich nachgefragt habe bei Sabro wann die kommen und da meinte sie Sahara dauert noch 3 Wochen evtl mehr wegen nen Fehler in der Produktion.
Gruß Steffi
-
Ne, hab keine Versandbestätigung bekommen und auch keine, dass die Knete da ist. War ziemlich überrascht, weil ich erst in zwei / drei Wochen damit gerechnet habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!