Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Oh man dann muss man seine Kunden doch drüber informieren :down:
Ich schreib auch mal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die waren super nett aber infos hätte ich ohne Nachfrage nicht bekommen..
Ich bekomme jetzt schnell Antikbraun zugesendet da es für cindy wichtig ist ich hoffe die Farbe ist auch schick.
Gruß Steffi
-
wollte eig jemand eine der in der Nähe von Freiburg wohnt?
-
Ich glaube die Aktion ist heute vorbei oder? Hatte am WE was von "Nur noch 2 Tage" gelesen und heute ist das Extra-Fenster auch nicht mehr auf der Seite.
-
jo ging bis Gestern
-
-
Die Aktion ist vorbei!
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenomme ein Kudde für Bobby auf der Messe zu kaufen. Aber Sabro war leider nicht dort. Habe jetzt ein Bia-Bed gekauft. Die Verarbeitung ist die gleiche, nur der Preis war hier günstiger (wenn man vom Normalpreis ausgeht). Pech für Sabro!
-
Aaaaaaah meine Mama schrieb mir gerade dass heute ein groooooßes Paket gekommen ist für mich!!!
Schnuzi, mach dich bereit
-
Toll wie kommt es das ihr sahara bekommt? Oder hast du ne andere Farbe Bestellt?
Gruß
-
Zitat
Aaaaaaah meine Mama schrieb mir gerade dass heute ein groooooßes Paket gekommen ist für mich!!!
Schnuzi, mach dich bereit
WAHHH wirklich *jubel-freu-hüpf*
Wann bist du denn eigentlich immer so zuhause? Dann kann ich es ja mal abholen *gg*
-
Ruelpserle und ich haben es am letzten Tag dann auch noch geschafft zusammen zu bestellen, einmal Grösse 5 in Antikbraun und einmal Grösse 3 in Campari.
Jetzt heisst es warten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!