Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Ich habe auch 2 Kudden in Größe 4 bestell
Antikbraun und sahara gabs leider nicht mehr.
Nun ist es eben rehbraun geworden.
Der Server von Sabro muss Samstag, Sonntag total überlastet gewesen sein.
Mir war es nicht möglich, online zu bestellen. Zum Glück hat es über email funktioniert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bin ich jetzt mal gespannt ob wirklich beide Kudden dabei sind
Sahara Gr. 3
Antikbraun Gr. 4
Aber wir haben ja auch schon am 1.10. bestellt, haben lange genug warten müssen :)@ schnuzi: Ich mail dich dann mal an von zuhause aus.
Noch 1 Stunde bis daheim *tribbel*
swetchy -
Mach das :)
-
Aaah verdammt, hab den Thread erst am WE gesehen und nun ist das Angebot schon rum...
Naja, hätte eh niemanden in der Gegend gehabt um es sich zu teilen... *sigh* -
Schlechte Nachricht, es war nur meine Kudde in Antikbraun drin. Sahara wird nachgeliefert. Wann stand nicht da. Vielleicht antworten sie ja noch auf meine Email vom Wochenende.
Amy lag bis jetzt noch nicht lange drin :/ sie schläft lieber aufm Boden...
-
-
OHh hast du Fotos von Antikbraun?
Lieb schau
Gruß Steffi
-
Oh nein naja, ich denke es wird schon noch bisschen dauern zeig mal Fotos von deiner :) Amy wird sich bestimmt bald dran gewöhnen :-)
-
Here is it jetzt ist sie eingedöselt. Zum Glück kann ich die Sabberflecken jetzt abwischen juhu
-
Oh das Antikbraun ist ja wirklich schön
Was für eine Größe ist das denn ? -
Größe 4. Sie legt gerne ihren Kopf auf, dafür hätt vllt. sogar Größe 3 gereicht. Aber vorhin war sie auch schonmal diagonal dringelegen da braucht se die 4. Die Farbe ist echt schön und passt gut bei uns ins Wohnzimmer (beige/dunkelbraun eingerichtet)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!