Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Die Fotos sind auf jeden Fall genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich die Bilder so sehe, glaube ich, das ich meine Kudde zu groß ausgesucht habe. Aber ich will, das Hoover sich theoretisch auch ganz ausstrecken und auf der Seite liegen kann.
Ich hab jetzt Größe 3 genommen für nen Hund mit 45 cm Schulterhöhe und ca. 65 cm von der Nasenspitze bis zur Schwanzwurzel.Wie habt ihr denn eure ausgemessen?
Mal abwarten, wenn sie da ist!
-
Och, kommt immer darauf an was man als groß empfindet
-
Na Tanja wann kommt der 2 Hund bei dem großen Bett?!
-
Zitat
Hi!
Die sind Größe 3 Wiso?
Weil ich meine in Größe 4 bestellt habe.
Mein Sam wiegt 33 kg und Pepples 27 kg. Ich hoffe die passen da gut rein.
Die Dame von Sabro, mit der ich gesprochen hatte, meinte, das würde gut passen. Na hoffn mer mal.
Nich das der halbe Hund, aus der Kudde hängt. -
-
Zitat
Na Tanja wann kommt der 2 Hund bei dem großen Bett?!
Na ja, sie macht sich da ja schon arg breit drin Wenn die sich lang macht ist da maximal noch Pudelgröße Platz
-
Na da bin ich ja beruhigt, das es ein "zu groß" net gibt!
-
Moi, ein "zu klein" gibt's auch nicht.
Mein 52cm, 20kg Husky-Mädel liegt am liebsten in der 2er Kudde, der Zwergenterrier pendelt zwangsläufig zwischen den beiden 4ern. -
Juhu, die Hälfte der Lieferung ist da!
-
aber leider in der falschen Farbe.Ich hatte antikbraun und sahara bestellt und habe honigbraun geliefert bekommen. Das steht auch auf dem Lieferschein drauf (honigbraun und sahara). Auf der Bestellbestätigung steht aber eindeutig antikbraun und sahara.
Also muss ich nun Hundi von der Kudde fernhalten und die wieder zurückschicken.
Hat schon jemand eine sahara-farbene ausgeliefert bekommen?
-
Das ist ja schade. Nöö noch keine Sahara in Sicht. Auch noch keine Antwort auf meine Emailanfrage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!