Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Guten Morgen glaubt mir ruhig deshalb habe ich auf Antikbraun umgezwitscht!
Sahara haben sie net mehr Vorrätig kommt erst wieder gab nen Fehler in der Produktion.
Aber das Honigbraun drin war anstatt Antik da würde ich anrufen.
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde die hätten mal ne mail schicken können. Die blaue Kudde ist schon seit wochen da und auf dem Lieferschein stand nur "sahara wird nachgelifert". Ja super und wann wird das sein???
Vielleicht ruf ich an und sag ich wollte nächste Woche auswandern und zwar mit sahara Kudde
-
Habe grade überlegt, ob ich nicht auch auf antrikbraun umstellen soll, jetzt haben die das gar nicht mehr
-
Sie kommt schon noch und wenns in 3 Wochen ist dann halt in 3 Wochen. Würde mich nur über eine Nachricht von denen freuen was überhaupt los ist. Wäre das DF nicht wüssten wir ja garnichts vom Produktionsfehler
-
Na habt ihr alle eure Kudden?
Ich war ja heute auf der Animal Messe und habe mir dort einige andere Schlafplätze angeschaut..hängen geblieben bin ich noch bei dem Ridgi-Pad.
Was sagt ihr dazu?Er hatte mir von dem Kudde abgeraten,da der Rand nicht so stabil sei.
Ausserdem würden Wölfe in der Natur sich auch keine eckigen Kuhlen bauen,sondern runde? Oh man,die Leute verwirrren einen ziemlich,so dass man sich nicht mehr entscheiden kann
Also dieses steht nun zur Auswahl : http://www.ridgi-pad.de/hundebett-dunkelbraun.htmloder ganz begeistert war ich auch von denen : http://www.sleepydog.de/hundebett-cube-premium.phtml
Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr euch für eines der Betten entscheiden oder bei dem Kudde bleiben?liebe grüsse!
-
-
Ich hatte für meine Hunde auch schon mal ein Hundebett, mit Styroporkügelchen, das mochten die überhaupt nicht.
Das cube von sleepydog find ich
Allerdings wart ich trotzdem, auf meine beiden bestellten Kudden.
-
Kugeln hat keins der Betten,das war mir ganz wichtig
Jetzt muss ich mir wirklich Gedanken machen,wo Romeo bald schlafen wird...
-
also, die von Sleepydog hat wirklich einen stolzen Preis... sieht aber wirklich sehr schön aus
vielleicht hätten die Wölfe ja früher die Kudden genutzt hätt man ihnen welche in die Wildnis gestellt
-
Mal eine andere Frage zu den Kudden...
Zwei Bekannte von mir haben die Bilder meiner Kudden gesehen und haben die Kudde direkt an die Mutter von Ihr empfohlen. Sie wollte die Größe 3 bestellen, weil andere Bekannte die Kudde in 3 und 4 haben und der Hund immer in der 3 drin liegt. Also sollte die Größe 3 auch her.
Beim Bestellvorgang muss ja das Gewicht etc.. eingegeben werden.
Daraufhin kam ein Anruf, das sie die Größe 3 für diesen Hund nicht verkaufen würden, wenn es auf Grund einer zu kleinen Kudde zu Gesundheitsbeschwerden kommen würde, wollten die nicht dafür Verantwortlich sein und die sollten doch die Größe 4 bestellen.
Die Mutter hat sich natürlich geweigert und gesagt das sie unbedingt die Größe 3 haben möchte
Ich kann das Verhalten von Sabro nicht nachvollziehen...
Hat schon jemand von euch sowas erlebt?
-
Zitat
Kugeln hat keins der Betten,das war mir ganz wichtig
Jetzt muss ich mir wirklich Gedanken machen,wo Romeo bald schlafen wird...
Und wieso steht dann da Polystorol Kügelchen als Füllung?
http://www.ridgi-pad.de/qualitaet.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!