Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Zitat
: 24.10.2010 19:51 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Na habt ihr alle eure Kudden?Ich war ja heute auf der Animal Messe und habe mir dort einige andere Schlafplätze angeschaut..hängen geblieben bin ich noch bei dem Ridgi-Pad.
Was sagt ihr dazu?Er hatte mir von dem Kudde abgeraten,da der Rand nicht so stabil sei.
Ausserdem würden Wölfe in der Natur sich auch keine eckigen Kuhlen bauen,sondern runde? Oh man,die Leute verwirrren einen ziemlich,so dass man sich nicht mehr entscheiden kann
Also dieses steht nun zur Auswahl : http://www.ridgi-pad.de/hundebett-dunkelbraun.htmloder ganz begeistert war ich auch von denen : http://www.sleepydog.de/hundebett-cube-premium.phtml
Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr euch für eines der Betten entscheiden oder bei dem Kudde bleiben?liebe grüsse!
Also wir haben beides: Unser Ersthund hat ne Kudde, die aber nicht wirklich oft benutzt wird. Für unseren Welpen wollte ich auch erst ne Kudde kaufen, aber Sabro war auf der Hund & Pferd in Dortmund nicht vertreten, so dass ich mir das Ridgi-pad angeschaut und auch gekauft habe. Und was soll ich sagen, das Ding wird rege in Beschlag genommen, sowohl von der Kleinen als auch vom Großen. Im Nachhinein ärgert´s mich ein bißchen, dass ich für den Ersthund seinerzeit ne Kudde gekauft hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Er hatte mir von dem Kudde abgeraten,da der Rand nicht so stabil sei.Hallo
das muss ich widerlegen, der Rand ist durchaus stabil und hält grad im Moment vorne Pfote und Kopf und auf der Seite den ganzen Hundekörper
Beim Ridgipad vermisse ich den hohen Rand. Und der Cube wär mir eindeutig zu teuer.
-
Ich hab für Hoov ein Ridgi-Pad. Sie liegt gerne drin.
Für´s Büro gibt´s jetzt ne Kudde. Wollte da bewußt nen höheren Rand haben, um ihr ein wenig mehr "Schutz" und "Privatsphäre zu gönnen. (In mein Büro kommen auch Jugendliche).
Werde berichten, was sie lieber mag.
-
Ich denke, was der Hund letztendlich lieber mag variiert von Individuum zu Individuum. Meine Beiden finden die Kudde leider nicht so toll. Die zweite Kudde wird vom beschenkten Hund nicht benutzt. Meine Pflegi-Maus liegt dafür gerne in der Kudde
Gut, dass ich sie nicht behalten werde- also den Hund, nicht die Kudde.*ironie*
Ich teste gerade aus wo das Problem liegen könnte und komme darauf, dass es bei meinen auch am Standort liegt. Der Platz direkt vor meinem Bett ist einfach wichtiger als die Kudde in der Ecke.
Wir werden sehen und zur Not weiterverkaufen.Dabei find ich die so schön...
lg Kathi -
@ retriever
Mh ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht so tragisch, sondern eher gut, dass sie sich um den Hund sorgen. Jedoch können auch zwei Hunde gleicher Größe unterschiedlich viel wiegen. Ich kenn den Hund natürlich nicht, aber ich finds wie gesagt halb so schlimm, solange sie bekommt was sie will, die Kudde in Größe 3
-
-
Ich warte immer noch auf meine Kudde
-
Hab eben mal bei sabro nachgefragt, bis wann meine 2 Kudden kommen.
Die nette Dame am Telefon meinte, es könnte noch 2, 3 Wochen oder sogar noch länger dauern. Och Menno!
Durch die Aktion und irgendwelcher Schwierigkeiten, sind sie im Verzug. -
Welche Farben hast du denn?
-
So, Kudde Nr. 1 ist gekommen...aber Kudde Nr. 2 war nicht dabei. Es ist ne Gr.5 in schwarz, dachte nicht, dass die so beliebt sind...
-
Zitat
Welche Farben hast du denn?
Beide in Rehbraun!
Wunder mich auch, denn die war ja angeblich noch zu haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!