Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Jucheeee, hier kamen zwei Pakete an....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme zu Weihnachten von meinen Eltern nochmal 2 Kudden.
Ich habe bereits 2 in Cafe Latte und bin mir nun unsicher was ich für eine Farbe fürs WoZi nehmen soll.
Antik scheint es ja nicht mehr zu geben oder? Hat jemand ein Bild von Rehbraun? Irgendwann hatte ich auch mal was von Honigbraun oder so gelesen.
Bin mir momentan echt unsicher. Entweder es werden nochmal 2 in Cafe Latte oder eben ein anderes braun.
Dieses mal wird es wohl auch ne Nr kleiner (gr. 3 dann). Die 4er ist zwar super fürs schlafzimmer aber eigentlich versinken die Hunde ein bisschen drin. Und fürs WoZi reichen dann wohl auch die etwas kleineren
-
*g* Bzgl der Größen genau mein Vorgehen...
Antikbraun ist sehr schön, genauso wie Campari, sehr edel und nicht so knallig wie erwartet.
-
Antikbraun scheint es ja leider nicht mehr zu geben.
Hab jetzt 2 Stück in Cafe Latte bestellt. Hatte lange überlegt ob Sahara oder nochmal die gleichen. Bin jetzt aber doch der Farbe treu geblieben
-
Cafe Latte finde ich definitiv viel schöner als Sahara.
Leider war es von der Aktion ausgenommen, daher gab es die - ebenfalls sehr schönen - Alternativen. -
-
Wieso war das denn ausgenommen? Bin ich ja froh das es bei mir damals mit drin war.
Hatte mich schon geärgert das ich die Aktion dieses mal verpasst habe. Aber wenn die Farbe eh nicht dabei war hätte ich vielleicht eh keine passende Kudde gefunden.
-
Meine Kudde ist dahhaaaa...endlich! Mann, Größe 5 ist echt ein Riesenteil...ich muss Belli gegen eine Dogge eintauschen.
-
Hihi Größe fünf ist sicher gewaltig.
Unsere zweite (Gr. 3 in sahara) lässt immernoch auf sich warten.. und zudem ohne Antwort von Sabro :/ -
Oh je, na das dauert. Bei mir gings jetzt eigentlich doch relativ schnell, davon bin ich gar nicht ausgegangen. Hab ganz schön blöd geschaut, als der Paketbote heut früh kam.
Ja, Gr. 4 hätte wohl auch gereicht...so haben die Kuscheltiere jetzt halt auch Platz im Bett. -
Swetchy und Rockabelli, wann habt ihr denn eure Kudden bestellt?
Ich hab meine beiden am 18.10. bestellt und es is noch nix da! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!