Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Puh, so ganz genau weiß ichs nicht mehr, ich glaub so am 10. ungefähr. Aber ich denke, es kommt auch drauf an, was man bestellt hat!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab 2 Kudden in Größe 4 und in Rehbraun bestellt. Also eine Farbe, die es noch gab.
-
Ich habe Anfang Oktober, ich glaube am 1.10., bestellt. Das antikbraun kam ja so 2-3 Wochen später. Sahara hat halt momentan Lieferprobleme. Kann man nix machen. Aber eine kurze Mail wäre schon angebracht.
Laut Homepage gibt es neue Farben: Tanne und Kastanie.
Oh, hab gerade auf der Produktseite der Kudde das gefunden:
Durch den Streik in Frankreich haben wir leider Schwierigkeiten die Rohstoffe, die zum Teil in Spanien produziert werden, in unsere Sattlerei zu liefern.
Bitte rechnen Sie beim KUDDE mit Verzögerungen von 3 - 4 Wochen -
Aber ich finds trotzdem doof, dass sie das nicht einfach kurz per Mail mitteilen. Naja, muss halt weiter warten. Aber ich hoffe, irgendwann kommt sie :/
-
Blöd nachgefragt: Was war eig mit der 2ten Kudde zum halben Preis?!
-
-
Zitat
Blöd nachgefragt: Was war eig mit der 2ten Kudde zum halben Preis?!
Ja, die ist auch da Sorry, versteh die Frage nicht so ganz.
-
Zitat
Ja, die ist auch da Sorry, versteh die Frage nicht so ganz.
Ich drücke mich nen bissl blöd aus, sorry
Ich wollte im wesentlichen wissen, ob es das Angebote zur Zeit noch gibt, bei Sabro
-
Nö, das gibts leider nimmer, war nur bis zum 19.10. Ich hab hier mal wo gelesen, dass es die Aktion ein Mal jährlich gibt - wird also wohl noch ne Zwit dauern bis zur nächsten Aktion. Aber die Leute von Sabro geben dazu bestimmt auch Auskunft.
-
Zitat
Nö, das gibts leider nimmer, war nur bis zum 19.10. Ich hab hier mal wo gelesen, dass es die Aktion ein Mal jährlich gibt - wird also wohl noch ne Zwit dauern bis zur nächsten Aktion. Aber die Leute von Sabro geben dazu bestimmt auch Auskunft.
Mist :/ verpasst.... Dann muss man se halt zum gewöhnlichen Preis kaufen...
-
Die letzten Jahre war noch ein Aktion kurz vor Weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!