Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Zitat

Toll, ich fühle mich gemobbt :(

:p

Och Schatzilein, was issn los? :shocked: :D
    Ich würde niemals nich, jemanden mobben. Höchstens wisch ich mit nem Mop durchs Haus. :lachtot:

• Zitat

Du bist doll gemein zu mir :(
    Wenn du magst, kannst du gerne mit deinem Mop mal hier vorbeikommen

Iiiiiiiiiich gemein? :shocked:

Öhm :???: bei dir putzen?
    Ach nö, bin froh wenn ich meine Bude immer fertig geputzt hab. :hust: :D
    Hast du auch eine Kudde bestellt und die ist noch nicht da?
    Wenn ja, wart nur die kommt bestimmt bald!

• Zitat

:cooler: Unsere Kudden sind eben eingetroffen und meine beiden Knalltüten, haben es sich schon saubequem gemacht! :jump: :D

Wo bleiben eigentlich die Bilder?? :smile:

• Zitat

Wo bleiben eigentlich die Bilder?? :smile:

Jetzt kommt keine Ausrede. Aaaaaaaber ich kann erstens keine Fotos mehr einstellen (weiß leider nicht mehr wie das geht)
    Und zweitens fehlt mein Kartenlesegerät, zum übertragen auf den Lap Top. :( :

• Zitat

Jetzt kommt keine Ausrede. Aaaaaaaber ich kann erstens keine Fotos mehr einstellen (weiß leider nicht mehr wie das geht)
    Und zweitens fehlt mein Kartenlesegerät, zum übertragen auf den Lap Top. :( :

Das sind nicht "keine" Ausreden sondern allerhöchsten "billige" Ausreden! :D :D

• Zitat

Das sind nicht "keine" Ausreden sondern allerhöchsten "billige" Ausreden! :D :D

Duuuuuuuuuu bist sooooo gemein! :lachtot:
    Sach mal glaubst du ich mal dir jetzt ein Bild, von meinen Wuffels in ihren Kudden, schieb das dann in meinen Lappi und gut is? :D
    Falls du das nun erwartest, muss ich dich enttäuschen.
    Warum?
    ICH KANN NICHT MALEN! :p
    So!

• Och mennnooooooh! :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!