Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Gudrun, das ist ne klasse Idee! :)

Ich bin aber immernoch ein wenig unsicher wegen der Größe.
    Henrike, ich glaube, Sara dürfte schon ein wenig kleiner/leichter als Maja sein. Aber wenn ich mir Dianas Bilder anschaue... Und Sara ist ja noch ein Stück größer als Nikan.
    Probeliegen müsste man, äh Hund :D können! :gott:

• Zitat

Wie groß ist Lilly??

Sie ist ca 40/41 cm und wiegt 12 Kilo. Also schon größer als sie für ihre Rasse sein dürfte. Und sie streckt sich gerne aus, sie schläft selten zusammengerollt.

• Zitat

Für mich sieht das fast etwas zu klein aus, vor allem am Hinterteil muss sich der Hund ja immer leicht "verbiegen", oder?

Neee, Madam hat son runden Rücken ;) Nagut, nicht ganz, aber sie macht den Rücken absichtlich so rund, vielleicht hab ich doch das falsche Foto ausgesucht. Sie kann sich ganz drin hinlegen wenn sie möchte. Möchte sie allerdings nur selten, meist legt sie zumindest den Kopf auf dem Rand ab.

LG, Henrike

• Sooooooo..ich hab nun eben die 2 Kudde´s bestellt. Lieferzeit wohl 1-2 Wochen :/ Ich wollt gern eins ins Schwarz war mir aber nicht so sicher...von wegen weißer Adler auf weißem Grund :???: Bei Maja hebt sich ja wenigstens noch sie Schnüss und die Ohren ab, ist sahara oder henrike? Nu hab ich sie in Café Latte genommen....weheeeeeeeeeee die passt da jetzt nicht rein, wenn sie ausgewachsen ist. :headbash: Dann muss ich mir halt noch zwei Beagles oder so holen :shocked:
    Die Dame am Telefon hat aber auch gleich gesagt das Nr. 4 ausreicht.

• Ja Milana, das ist sahara. Ich hätt auch gern Café Latte, gabs aber damals noch nicht, als ich die bestellt hab :) Schwarz war mir zu riskant, da sieht man ja jedes einzelne Haar von Maja drin :D

• Squerry: Gib einfach mal bei G**gel, SABRO ein.

Na daaaanke Henrike..genauuuuuuuuu deswegen wollt ich schwarz :lol: ..damit man die ganzen Haare net sooo sieht...nu hab ich den Hundehaarsalat *g*

Püühh..wartet erst mal mit eurer Bestellung..die haben mir den Komplettpreis zugemailt 182,90 € :shocked: Ich hab jetzt ne mail zurückgeschickt, dass sie wohl vergessen haben den 2ten Preis zu halbieren...

• Das ist glaub ich die automatische Antwort vom System, oder? Ich meine mich erinnern zu können, dass da was war, dass das System automatisch die vollen Preise rechnet und dass dann aber nochmal extra was nachkommt mit den einberechneten Rabattpreisen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!