Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Ich habe eine Email von Sabro erhalten. Sinngemäß (der Sinn der Sätze ist irgendwie durch halbe Sätze durch falsche Formatierung oder so verloren gegangen) stand dadrin dass sie durch die Streiks in Frankreich Probleme hatten weil ihr Lkw ohne Diesel festsaß. Jedenfalls braucht unser sahara Gr. 3 noch etwa 2 Wochen.

• Meine 2 Kudden in cafee Latte sind heute angekommen.

Bin froh das ich fürs Schlafzi Nr. 4 habe. Fürs WoZi hab ich ja ne Nr. kleiner genommen. Balu kann sich nicht komplett drin ausstrecken (dabei wird Größe 3 für einen Border empfohlen).

Fürs WoZi sind sie aber genau richtig :) Das "neue" caffee Latte gefällt mir nicht so gut wie das alte. Da war das Kunstleder irgendwie noch etwas "gemuster" (mir fällt kein passender Begriff ein). Jetzt ist alles total glatt vom optischen her. Aber es sieht trotzdem schön aus. Und die Arthrovet matten sind so schön kuschelig weich wenn sie neu sind. Meine anderen sind ja 1 Jahr alt und im Vergleich dazu eher "hart". Vermutlich durch das viele rumgraben in den Körben.

• Dubdidum...zuhause steht ein großes Paket. Meine Mama schrieb mir gerade

"Hast du was für ein Pferd bestellt??? Da kam ein riesen Paket mit der Aufschrift "Feine Artikel für feine Pferde" :lol: "

Ich glaub ich weiß was das ist. Du auch, schnuzi??

• Hey!

Wie sieht´s denn eigentlich mit der Haltbarkeit der Kudden aus?? Bisher haben Sam´s Bettchen kein Jahr überlebt und die waren auch nicht grade billig...

LG
    Jörg

• Hi Labbi69

hab selbst 2 Labbi´s und 2 Kudden! Nun werden sie bald 2 Jahre alt, also die Kudden und sehen noch aus wiiie neu!
    Ich kann die Dinger nur empfehlen ;)

• Meine beiden sind etwas älter wie ein Jahr. Baghira buddelt für ihr leben gerne drin rum. Die Teile sehen aus wie Neu. Am Rand hat die eine einen kleinen Kratzer den man aber nur bemerkt wenn man mit der Hand drüber fährt oder das Licht richtig drauf fällt.

• Die Teile sind echt der Wahnsinn. Emma spielt dadrin soger richtig doof. Sie tut so als wollte sie Löcher reinbuddeln, schmeißt sich da volle Kanne rein und suft sogar damit (das Ding steht selten da wo es eigenltich stehen soll). Nie wieder was anderes. Und, es wird regelmäßig von Besucherhunden belagert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!