Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Von uns gibts auch Bilder, nachdem meine Kudde jetzt auch endlich da ist =)

Leider ist es der falsche Hund im richtigen Bett :lol: Nelly geht noch nicht rein :| Dafür hat unser "Gast"hund sie aber gerne angenommen.

Für das miese Licht muss ich mich auch entschuldigen, wir sind umgezogen und haben noch keine Deckenleuchte in dem Zimmer :ops:

• hihihi.. naja bei uns hat´s ja auch ein bisschen gedauert bis sie reingegangen ist. Hat ihrem alten Körbchen schon sehr nachgetrauert. Das steht jetzt bei meiner Mama ;)

Was hast du da für ein Fellteil drin?

• Ich hoffe es ;)

Das war mal ein Werbegeschenk, was meine Schwester mir mitgebracht hat (TA-Helferin). Ist so ähnlich wie das Vet-Bed. Es steht auch was drauf, ich kann heute abend mal nachschauen.

OT: Was mir gestern abend noch eingefallen ist, ihr wollt nicht zufällig Skalare für euer Aquarium haben oder? ;) Ich hätte welche abzugeben (verschenken) =)

• Ich war in den ersten Tagen ganz enttäuscht weil sie abends eigentlich nie in der Kudde lag als ich von der Arbeit heimgekommen bin. Aber dann hab ich Beweisfotos geschickt bekommen dass sie sich den ganzen Tag über in der Kudde wälzt und streckt und döst und schläft... nur nicht wenn ich dabei war :headbash:

Solche Werbegeschenke will ich auch mal bekommen hihi

Skalaren wär´s bei mir wohl zu unruhig im Aquarium. Die brauchen auch andere Wasserwerte, ich habe PH 7,4.

• Momentan arbeitet sie nicht mehr beim TA, also ist nix mit Werbegeschenken :( : :lol:

Ok, macht nix, dann suche ich weiter ;) Hab das AQ mitsamt den Skalaren übernommen, nur leider ist es zu klein für sie.

• Zitat

Für die Kudden?
    Wenn ja, dann glaub ich nicht, zumindest dieses Jahr nicht mehr. :( :

Okay, danke. Wokerl braucht bald ne eigene, aus Größe zwei wachsen er und das Beagletier langsam raus :D

• Zitat

Okay, danke. Wokerl braucht bald ne eigene, aus Größe zwei wachsen er und das Beagletier langsam raus :D

Musst ihm eben sagen, er soll etwas langsamer tun, mit der Größe! :D
    Und bis nächstes Jahr kannst du dir ja noch einen Mitkäufer suchen, hast ja nun genug Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!