Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Also meine/unsere kamen immer noch nicht an!!! Bestellt habe ich am letzten Tag der Aktion.
Finde es schon etwas dreist, wenn ich es hier nicht mitbekommen hätte, wüsste ich nicht, warum die Betten immer noch nicht da sind, von Sabro hat es nämlich niemand für notwendig gehalten, mal ne Mail zu schreibe!!!Naja, hoffentlich kommen sie vor Weihnachten, dann bekommt Hundie sie quasi als Geschenk, sonst gibts nämlich nix :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich nicht verstehe: warum schickst du denn nicht einfach mal ne freundliche Mail hin und frägst nach? Hab ich auch gemacht und sie konnten mir dann sagen wann genau die Kudden verschickt werden.
Seit einiger Zeit steht ja auch auf der Internetseite das es Lieferschwierigkeiten gibt. Klar, bei der Aktion hätten sie das auch vermerken sollen. Aber jetzt jeden einzelnen Anschreiben wäre ein enormer Arbeitsaufwand. Und man bricht sich doch nix ab wenn man mal nachfrägt.
-
Also ernsthaft, ich habe doch eine gute Summe an Sabro überwiesen, schau nicht jeden Tag auf deren Seite und habe bis jetzt keine Ware oder Nachricht erhalten - unter gutem Service verstehe ich etwas anderes.
Eine Bekannte von mir hat von ihren zwei Kudden bis jetzt eine bekommen, hat ansonsten nichts von Sabro gehört und auch von den Problemen nichts mitbekommen (sie ist hier nicht angemeldet):
Zitat : "Nicht dass die Insolvent sind und mit dem Geld verschwinden".
Naja, das konnte ich ihr ausreden.Ich warte weiterhin geduldig auf die Kudde/n und hoffe, dass sie wenigstens vor Weihnachten noch kommen.
-
Natürlich wäre es nett wenn sie einem Bescheid geben würden. Da geb ich dir schon recht. Aber es wäre ja auch kein Weltuntergang jetzt zu fragen wann die Kudde kommt. Dann weißt du ob sie noch vor Weihnachten da ist oder nicht.
Gleiches gilt für deine Freundin. Hätte ich nur eine Kudde bekommen hätte ich spätestens am nächsten Tag nachgefragt oder auf die Internetseite geschaut und würd mich nicht fragen ob die Insolvent gehen.
-
Ich habe nun auch meine 2te Kudde erhalten und finde es auch einfach dreist. Ich habe auch nach netter nachfrage keine antwort bekommen und erst nach tagen eine unvollständige rundmail bekommen. Ich habe immer hin ziemlich viel Geld im vorraus bezahlt. Und damit gerechnet, dass sie einige Tage später hier ist. Und dann nicht mal eine Info oder eine Entschuldigung. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen, da ich die art und weiße einfach nicht gut finde.
Ich finde eine nette mail und eine entschuldigung wären zumindest fällig gewesen. Das ich es aus dem Forum erfahren muss was mit meinem Geld ist... finde ich einfach blöd.
-
-
Vielleicht hattest du einfach pech? Ich hatte jetzt schon ein paar mal Kontakt mit ihnen (letztes und dieses Jahr) und ich habe immer Prompt eine sehr freundliche Antwort und entschuldigung bekommen.
Hab das bisher auch so von anderen mitbekommen.
-
Im Moment gibt es bei sabro eine neue Aktion mit den Jokkmokk Matten: http://www.sabro.de/angebote-nfq/jokkmokk-6000.html
möchte zufällig jemand eine in der kleinsten größe kaufen?
-
Danke für die Info. Am besten du machst einen neuen Thread auf
-
Bin ungeduldig
-
Wann geht´s denn los?
und kommt die Aktion überhaupt nochmal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!