Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Ja, nur wann weiß ich leider nicht. Deshalb bin ich ja so ungeduldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will endlich, dass die Aktion startet
-
Meinst du denn das sie überhaupt startet und nicht durch die gratis polarpad ersetzt wurde????
-
Nee, ich hatte vor ein paar Monaten gefragt, da hieß es, dass es die Aktion noch mal geben wird, nur wann hab ich nicht erfahren.
-
ES GEHT LOOOOOSSSS!!!!!!!!!!!
2te zum HALBEN Preis
-
-
bei mir werden es wohl 2 in Cafe Latte :)
-
Wie lange gilt die denn? Ich möchte den beiden Hunden meiner Eltern eine sponsern
-
Ich hab eben 2 Kudden in Große 4 Farbe Navy bestellt. Und werde hier für verrückt erklärt, aber das macht nichts. Die Aktion gibt es schließlich nicht immer und meine beiden Süßen werden sich freuen (hoffentlich)...
-
Hey :)
warum wirst du für verrückt erklärt??
-
Ach, grad erst gelesen
Naja, weil jetzt nicht nur mein Hund ne Kudde mit Kuschelbezug und diversen Sabro- Utensilien (Kissen, Lammfellmatte, Polarpad, Athrovet-Matte...also nicht alle auf einmal ) Utensilien hat, sondern jetzt auch noch die Hunde meiner Eltern jeweils eine kriegen müssen. Meinen Eltern isses ja ziemlich wurscht was bei Ihnen in der Wohnung steht, aber ich bin davon überzeugt die Wuffels freuen sich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!