Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Heute kam die Versandbestätigung :)
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist die Aktion schon wieder vorbei?
-
Zitat
Ach, grad erst gelesen
Naja, weil jetzt nicht nur mein Hund ne Kudde mit Kuschelbezug und diversen Sabro- Utensilien (Kissen, Lammfellmatte, Polarpad, Athrovet-Matte...also nicht alle auf einmal ) Utensilien hat, sondern jetzt auch noch die Hunde meiner Eltern jeweils eine kriegen müssen. Meinen Eltern isses ja ziemlich wurscht was bei Ihnen in der Wohnung steht, aber ich bin davon überzeugt die Wuffels freuen sich!!
wetten, dass du doch noch nicht alles hast?
http://www.sabro.de/KUDDE-Iglu…7=sabro&pi=5410&ci=000024 :devil: ;D -
bungee... den Iglu hab ich vor 2 Wochen schon entdeckt und der wird mit Sicherheit bei mir einziehn... ins Schlafzimmer... ich find das Ding klasse...
-
Ich bin gespannt, ob Sabro die Aktion dieses Jahr auch wieder hat. Ich warte nur darauf, dass ich endlich zuschlagen kann. Ich bin noch unentschlossen, welche Räume ich mit der Kudde ausstatte, die Küche wird's definitiv, evtl. auch das Wohnzimmer.
-
-
Aaaargh, shalea!!! Ich dachte grad: *juhu... geht die Aktion wieder los!!*... und dabei warst es nur du, die den thread nach oben geschubst hat! :stick2:
-
Zitat
Aaaargh, shalea!!! Ich dachte grad: *juhu... geht die Aktion wieder los!!*... und dabei warst es nur du, die den thread nach oben geschubst hat! :stick2:
Mein neuer Vorsatz ist: Jeden Tag eine gute Tat!
Tag 1: Kerstin verwirren - geschafft
[IMG: https://i938.photobucket.com/albums/ad227/kaytee_13/Icons/Emoticons/smiley_tongue_fingersear.gif]Schnucki, was bitte kann ich denn dafür, wenn du kein Zeitgefühl besitzt? Es ist noch viel zu früh für die Aktion. Ich hab mich jetzt hier nur mal eingeklinkt, damit ich sie nicht verpasse.
-
Zitat
Mein neuer Vorsatz ist: Jeden Tag eine gute Tat!
Tag 1: Kerstin verwirren - geschafft
Pffffhhhhh!
Zitat
Schnucki, was bitte kann ich denn dafür, wenn du kein Zeitgefühl besitzt? Es ist noch viel zu früh für die Aktion. Ich hab mich jetzt hier nur mal eingeklinkt, damit ich sie nicht verpasse.
Schnucki, was heißt hier Schnucki????
Und wenn du sooooo gut informiert bist, warum musst du dich dann hier einklinken um nix zu verpassen???? -
Zitat
Schnucki, was heißt hier Schnucki????Stimmt, ich vergaß für einen Moment mit wem ich schreibe.
Hier also extra für dich die korrigierte Fassung:
Du verpeiltes, komisches Etwas, was bitte kann ich denn dafür, wenn du kein Zeitgefühl besitzt? Es ist noch viel zu früh für die Aktion. Ich hab mich jetzt hier nur mal eingeklinkt, damit ich sie nicht verpasse.Tz...
Zitat
Und wenn du sooooo gut informiert bist, warum musst du dich dann hier einklinken um nix zu verpassen????Reine Vorsichtsmaßnahme!
Ich verpasse die Aktion eh nicht, schließlich will ich ein Iglu, das ich dann nach kurzer Zeit wieder entfernen muss, weil meine miese, fiese Rennsemmel immer knurren wird, sobald das arme Ebbytier vorbei läuft.Ich finde ja, Sabro könnte die Aktion dieses Jahr mal etwas früher machen. Ich wär soweit.
Welche Größe hat eigentlich die Kudde für dein Schaf? 5?
-
Zitat
Du verpeiltes, komisches Etwas, was bitte kann ich denn dafür, wenn du kein Zeitgefühl besitzt? Es ist noch viel zu früh für die Aktion. Ich hab mich jetzt hier nur mal eingeklinkt, damit ich sie nicht verpasse.
Ok, verpeilt könnten böse Zungen behaupten.... aber komisch???? Üch doch nücht! Pfffh!
Sei mal lieber froh, dass ich dich zu so tollen Sachen wie RollerDerby mitnehme!Zitat
Ich verpasse die Aktion eh nicht, schließlich will ich ein Iglu, das ich dann nach kurzer Zeit wieder entfernen muss, weil meine miese, fiese Rennsemmel immer knurren wird, sobald das arme Ebbytier vorbei läuft.
DER ist komisch!Zitat
Ich finde ja, Sabro könnte die Aktion dieses Jahr mal etwas früher machen. Ich wär soweit.
Ich auch!Zitat
Welche Größe hat eigentlich die Kudde für dein Schaf? 5?
Das Schaf hat keine eigene Kudde. Der liegt in der, die für Hoover bestimmt war und in der sie nie gelegen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!