Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Rollerderby.... :lachtot:

Ich habe nie bestritten, dass mein Hund komisch ist. ;) Er liebt Höhlen, neigt aber dazu, sie zu verteidigen.
    Wenn er sich nicht benimmt, schlaf ich einfach drin. :D

Zitat

Das Schaf hat keine eigene Kudde. Der liegt in der, die für Hoover bestimmt war und in der sie nie gelegen ist. :ops:

Du Schlauschlumpf - und welche Größe hat die? Oder ist die eigentlich viel zu klein für das Schaf und er muss sich da reinquetschen?

• Die Aktion ist doch immer im Winter oder?

Also Dezember Januar, wenn dann oder?

Ich frage nur, weil Welpi ja in dem Dreh geboren wird. :D

Wobei der Kleine dann erstmal ein anderes Körbchen bekommen würde... sicher ist sicher. Ich will nicht, dass die Kudde den Zähnchen zum Opfer fällt.

• Nee, etwas früher ist die schon. 2010 gab's die Aktion im Oktober, letztes Jahr im November. Ob es die Aktion dieses Jahr allerdings auch gibt, weiß ich nicht... Sabro hat die Kudden ja allgemein etwas reduziert...

• Das mit dem "Preis gesenkt" ist aber auch eher Nepp, oder? Maja hat Größe 4, die kostet jetzt in der reduzierten Variante 89 € statt 99 €. Die gabs aber früher regulär für 88 € hab ich im Kopf...

Erst Preise erhöhen, um dann senken zu können, grrr...

• Zitat

Das mit dem "Preis gesenkt" ist aber auch eher Nepp, oder? Maja hat Größe 4, die kostet jetzt in der reduzierten Variante 89 € statt 99 €. Die gabs aber früher regulär für 88 € hab ich im Kopf...

Erst Preise erhöhen, um dann senken zu können, grrr...

Na dann hoffe ich erst recht, dass es die Aktion dieses Jahr wieder gibt. =)

Maja und Ebby dürften etwa ähnlich groß sein. Schläft Maja eher eingerollt oder ausgestreckt?
    Ich bin mir nicht sicher, welche Größe ich brauche. Ich tendiere zu 5 für Ebby und 4 für die Rennsemmel.

• Maja schläft mal ausgestreckt und mal zusammengerollt, im Winter eher kleingemacht, im Sommer mehr längs ausgebreitet. Wenn sie zusammengerollt ist, passen noch mind. zwei andere in ihrer Größenordnung dazu, ausgestreckt passt es soeben.

ICh hatte davon irgendwann mal ein Foto hier eingestellt, habs dir nochmal rausgesucht:

Maja hat 55cm Schulterhöhe. Meist liegt sie aber wenigstens mit dem Kopf auf dem Rand, auch wenn sie auf der Seite liegt.

• Ich danke euch beiden vielmals für die Fotos.
    Ebby hat ja einen eher seltsamen Schlafstil. Ich schwanke noch immer zwischen Größe 4 und 5, aber Größe 4 müsste auch gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!