Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Ist eine Größe 3... war ja aber auch für die dicke Prinzessin gedacht, die doch das Bett bevorzugt. Denke ich würde ihm ne 4er kaufen.
(und beschwer dich jetzt net über das Bild oder das du nix erkenn kannst oder ähnliches... ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja tierschutzrelevant, dass der arme Hund in der viel zu kleinen Kudde liegen muss. 8O
Danke für das Foto.
Liebes Sabro-Team, wir wären dann bereit für die Aktion.
-
Zitat
Ich danke euch beiden vielmals für die Fotos.
Ebby hat ja einen eher seltsamen Schlafstil. Ich schwanke noch immer zwischen Größe 4 und 5, aber Größe 4 müsste auch gehen.Also Maja kann in Größe 4 ganz wunderbar seltsam schlafen
LG Rike
-
Zitat
Das ist ja tierschutzrelevant, dass der arme Hund in der viel zu kleinen Kudde liegen muss. 8O
NeinNein! Das ist der Kudde Härtetest! Dicker, großer Hund gegen kleine Kudde!
Zitat
Liebes Sabro-Team, wir wären dann bereit für die Aktion.
Und DAS solltest du evtl. in Dauerschleife per Mail an Sabro schicken! -
Zitat
Ok, ich bin überzeugt: Größe 4 tut's auch.
ruelpserle:
Yeah, schicken wir massenhaft Mails an Sabro. -
-
Huhu,
zwar keine 2 für 1 1/2-Aktion, aber vielleicht nützt es manchen von euch ja doch was:
Schaut mal in die Restpostenecke von Sabro, da werden noch einmal ein paar Kudden in Sonderfarben rausgehauen - für 20€ weniger pro Kudde.Ich hab jetzt zwei Kudden in Größe 5 in der Farbe "honigmelone" für meine Küche bestellt - eigentlich hätte ich gerne Größe 4 gehabt, damit ich auch noch treten kann, aber das hatten sie nicht...
Sollte Sabro im November noch mit einer Aktion ums Eck kommen, dürfen noch zwei Kudden in "zartbitter" für mein Wohnzimmer in Größe 4 einziehen.Kudden! Endlich!
LG
Shalea -
Hu? Als ich gerade geschaut hab, gab es Nr.
4 in Zartbitter oder meinst du, dass es Nr.
4 nicht in Honigmelone gab? -
Zitat
Hu? Als ich gerade geschaut hab, gab es Nr.
4 in Zartbitter oder meinst du, dass es Nr.
4 nicht in Honigmelone gab?Danke! Zartbitter gibt es in der Tat in Größe 4, allerdings können die unter "Nahtfehler" viel verstehen. Da war ich mir jetzt einfach nicht sicher genug. Dann lieber eine Kudde in Größe 5. Ein Hundebett kann schließlich nie zu groß sein.
-
Stimmt, ich hab auch die Nr. 5 und Hund findet es super, soo viel Platz :)
-
Nu ist die Resteecke schon Kudde-frei.
Shalea, ich hoff, du hast so ein hübsches Shirt mitbestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!