Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Ich hatt doch mit ner netten Dame telefoniert, die sagte mir sie schickt mir ne Mail mit dem Preis den ich bezahlen müsse, deswegen war ich irritiert.

• Voll doof, ich hab schon eine Kudde und noch 2 brauch ich nicht :D

Also falls jemand aus Erfurt oder Umgebung Interesse hat =)

Benni liebt seine Kudde. Die steht im Schlafzimmer. Wenn ich die ins Wohnzimmer packe, dann schläft er da sogar lieber drin als auffer Couch. Aber immer umräumen ist doof...also bräuchte ich noch eine 2.

• Noch nicht, die hatten ja gestern nur bis 17 Uhr auf, mail hab ich erst 17.24 Uhr gesehen.
    Hab dann sofort zurück geantwortet....
    heute morgen müsste sich ja dann mal was tun...
    Ich werde berichten ;)

LG Ela

P.S. Habt ihr heute auch so´n Shiet Wetter? Boahhhhh gestern biste noch zerflossen und heute spülts die Reste mit Dauerregen von oben weg :/

• NAch Bestellung bekommt man noch eine Mail mit dem genauen Betrag zugesandt.

Ich werde wohl demnächst mal eine Hundeparty geben. Dann kann ich mir die mal im original ansehen.

• 99 Euro für so eine Kudde in Größe 5 ist aber n stolzer Preis!! :shocked:

Selbst, wenn es die zweite für die Hälfte dazugibt, biste immer noch bei 75 Euronen pro Stück...

• Also: ich habe gerade noch einmal eine E-Mail von Sabro bekommen. Die Dame meint, dass ich für meinen Aussie mit ca 47 cm (sie ist recht klein) die Größe 4 kaufen sollte. Bei meinem Rüden mit ca 31 cm würde die Größe 2 reichen.

Bei den Innenmaßen muss man von den Außenmaßen jeweil 10 cm abziehen (die Ränder sind 5 cm breit).

Wenn ihr Fragen bezüglich der Produkte habt, dann könnt ihr euch gerne an den Hersteller wenden. Sie antworten wirklich sehr schnell und sind sehr hilfsbereit. Ich werde dort auf jeden Fall auch kaufen.

Klar, sind die Kudden recht teuer. Aber die Qualität ist (so wie ich das gehört habe) wirklich gut und ein vernünftiger Schlafplatz, der auch noch nach was aussieht kosten nun auch ein paar Euros. Wenn ich mal überlege, was ich schon für ein Körbchen mit Kissen bezahle ...

Ich finde das schon ok, wenn man das Angebot nutzt!!!

• Zitat

99 Euro für so eine Kudde in Größe 5 ist aber n stolzer Preis!! :shocked:

Selbst, wenn es die zweite für die Hälfte dazugibt, biste immer noch bei 75 Euronen pro Stück...

Ich würd Majas trotzdem nimmer hergeben. Ich hab auch zwei Stück bestellt in einer Sonderaktion und es hat sich sowas von gelohnt. Die Dinger sind saubequem (ich sitz da manchmal mit Maja zusammen drin), Majas ist nun bald 2 Jahre alt und ist nicht durchgelegen oder sonstwas, der Bodenbezug hat keine Risse oder sonstiges, man wäscht Dreck einfach ab... Schlicht und ergreifend: Die Dinger sind ihr Geld wert. Ich könnte auch alle halbe Jahre ein neues Bettchen für 50 Euro kaufen, das sich dann in seine Bestandteile auflösen würde, da wäre ich schnell drüber mit den Kosten :)

Abgesehen davon finde ich 75 Euro nicht wirklich viel, gemessen daran, wie lange die Dinger halten und wie viel Zeit mein Hund pro Tag in der Kudde verbringt. (Da ist so ein Roller, vor den ich meinen Hund dreimal die Woche für eine kurze Zeit spannen könnte doch deutlich teurer, oder? ;))

• Viel teurer als die Hundebetten im Fre...f sind die auch nicht, und die haben nur Ramsch dort. Ich kauf auf jeden Fall Größe 3, nach euren Angaben müßte das für Lilly super passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!