Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
komisch... naja, du wirst das Geld aber auf jeden Fall wieder bekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine bestellten Kudden sind schon da - da war Sabro mal echt flott.
Ich hätte allerdings auf euch hören sollen, denn die Kudde in Größe 5 ist wirklich RIESIG. Meine Rennsemmel könnte bequem 4x reinpassen (er rollt sich beim Schlafen ein) und der Goldie mitsamt seinem uferlosem Schlafstil hätte auch 2x Platz...
Und honigmelone ist wirklich sehr gelb...
-
Zitat
Also meine bestellten Kudden sind schon da - da war Sabro mal echt flott.
Ich hätte allerdings auf euch hören sollen, denn die Kudde in Größe 5 ist wirklich RIESIG. Meine Rennsemmel könnte bequem 4x reinpassen (er rollt sich beim Schlafen ein) und der Goldie mitsamt seinem uferlosem Schlafstil hätte auch 2x Platz...
Und honigmelone ist wirklich sehr gelb...
Oh das klingt ja nicht so, als ob sie dir gefällt?!
Wielange musstest du warten bis die Kudde da war? -
Zitat
Oh das klingt ja nicht so, als ob sie dir gefällt?!
Wielange musstest du warten bis die Kudde da war?Naja, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass sie doch SO gelb ist, aber das passt schon so.
Ich hab erst letzte Woche überwiesen, am Montag oder Dienstag - und da Sabro während der 2 für 1 1/2-Aktion oft viel länger braucht, hatte ich noch nicht damit gerechnet.Ich hoffe, sie bewähren sich!
-
Zitat
Naja, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass sie doch SO gelb ist, aber das passt schon so.
Ich hab erst letzte Woche überwiesen, am Montag oder Dienstag - und da Sabro während der 2 für 1 1/2-Aktion oft viel länger braucht, hatte ich noch nicht damit gerechnet.Ich hoffe, sie bewähren sich!
Wie wärs mit nem Foto im Foto Thread?
-
-
Zitat
Wie wärs mit nem Foto im Foto Thread?
Ein such-den-Hund-Foto?
Gerne, aber noch hat die Schweinebande die Betten nicht bekommen.
Ich hab nämlich nicht damit gerechnet, dass die so schnell kommen - und jetzt sind die Kudden da und die Vetbeds nicht - und ohne Unterlage bekommt mein Kratzteufel die Kudde auf keinen Fall. -
Sagt mal ... ich wollte evt. den Kuschelbezug bestellen und die 20 % ausnutzen! Gibt es dort keinen Button für "in den Warenkorb"? Bei anderen Artikeln ist der nämlich vorhanden?!
-
Hab 2 Fragen an euch "Kudden-Halter" :)
Macht es Sinn eine Kudde schon für den Welpen zu kaufen, oder ist das generell zu riskant bezüglich anknabbern?!
Welche Größe würdet ihr für einen Schäferhund (ca. 60cm) empfehlen? Laut Sabro wäre es ja die Gr. 5, allerdings schreiben hier so viele, dass das ein MONSTER-Teil ist Möchte doch auch die Weihnachtsaktion nutzen -
Zitat
Hab 2 Fragen an euch "Kudden-Halter" :)
Macht es Sinn eine Kudde schon für den Welpen zu kaufen, oder ist das generell zu riskant bezüglich anknabbern?!
Welche Größe würdet ihr für einen Schäferhund (ca. 60cm) empfehlen? Laut Sabro wäre es ja die Gr. 5, allerdings schreiben hier so viele, dass das ein MONSTER-Teil ist Möchte doch auch die Weihnachtsaktion nutzenIch schließe mich nochmal an.
Mir wurde schonmal gesagt, dass es bei jemandem mit Welpen geklappt hat, aber so ganz will ich mich nciht dadrauf verlassen.
Also: Gleiche Frage, gleiche Schulterhöhe.
-
Zitat
Welche Größe würdet ihr für einen Schäferhund (ca. 60cm) empfehlen? Laut Sabro wäre es ja die Gr. 5, allerdings schreiben hier so viele, dass das ein MONSTER-Teil ist Möchte doch auch die Weihnachtsaktion nutzenNaja, das ist sicherlich abhängig vom Welpen. MIR persönlich wär's wohl zu riskant, aber es gibt sicher auch anständige Welpen.
Also nach meiner Erfahrung mit den Elefanten-Kudden kann ich dir nur zu Größe 4 raten - meine beiden (SH 60 und 55cm, Gewicht 23 und 27kg) verlieren sich fast in den 5er Kudden...
ZitatSagt mal ... ich wollte evt. den Kuschelbezug bestellen und die 20 % ausnutzen! Gibt es dort keinen Button für "in den Warenkorb"? Bei anderen Artikeln ist der nämlich vorhanden?!
Ich würde mal ne Mail hinschicken - bei mir gibt's auch keinen Button dafür.
Schon blöd, wenn man die HP überarbeitet und nicht vorab überprüft, was man da online stellt , aber die gravierendsten Fehler sind ja inzwischen behoben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!