Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!

• Gibts vielleicht jemanden unter euch, der gerne im Umkreis Niedersachsen (alternativ Bremen/Hamburg) eine einzelne Kudde bestellen wollen würde? Ich überlege schon eine ganze Zeit und im Einzelpreis war es mir bisher einfach zu teuer... aber bei dem Preis...

Das Angebot ist halt schon total toll... aber brauchen würde ich eigentlich nur eine... von daher wärs echt toll :D

• Zitat

in welcher Größe denn? Die Ermäßigung richtet sich nach dem niedrigeren Preis.

Das wäre doch eigentlich egal. Macht das doch so wie meine Ma und ich. Sie hat gesagt sie kauft eine für Emma in Größe 5 und ich für Bobby in Größe 2. Wir errechnen den Preis dann prozentual.

Ein Beispiel:

Wir kaufen die Kudden in den Größen 2 (normal 68,- EUR) und 4 (normal 68,- EUR). Das ergibt einen normalen Kaufpreis von 157,- EUR. Wenn ich das prozentual ausrechne, dann entfallen vom Normalkaufpreis 56 % auf die Kudde mit der Größe 4.

So, nun nehme ich den ermäßigten Gesamtpreis (89 ,- EUR + 34,- EUR) von 123,- EUR und rechne hiervon auch 56 % aus. Das sind dann 68,88 EUR für die Kudde mit der Größe 4.

Fazit: ich muss für meine kleine Kudde 54,12 EUR bezahlen und meine Mutter bezahlt für die größere Kudde dann 68,88 EUR. Die Versandkosten werden geteilt.

So hat jeder was vom Preisvorteil und man muss nicht zwei Kudden der gleichen Größe kaufen.

• hätte interesse an einer kudde, in rießengröße, bin aus der nähe von regensburg.. ist noch ein rießenhundebesitzer hier aus der gegend da der auch eine will?

• Ich hab mir vor fast 2 Jahren auch 2 Kudden in Größe 4 bestellt. ;)
    Ich würds wieder tun.
    Nur krieg ich die 2 nicht dazu sich so in die Kudden zu legen. :/ Also ohne dicke Decke drüber. Das heißt ich muss trotzdem ständig waschen.

Irgendwelche Tipps? Sind eure da von Anfang an so rein gegangen?

• Maja hat die ersten Tage eins von den Fellen drinliegen gehabt, die sie so liebt. Danach ging sie auch so rein. Inzwischen schiebt sie alles beiseite, was da drinliegt und Madame stören könnte...

• Mhm...deswegen hab ich mal keine Decke mitbestellt...meine Madame mag es lieber "kalt" hab ich den Eindruck. In ihrem " Auslauf" kann sie sich ja eigentlich auch auf ihre Decke legen....liegt aber doch lieber auf dem blanken Fußboden :cold: Vllt. wirds im Winter ja noch anders?!

LG Ela *dieschonganzgespanntaufihreKuddewartet* :D Nachher liegt Madame auf der Couch und ich inner Kudde :lol:

• Zitat

LG Ela *dieschonganzgespanntaufihreKuddewartet* :D Nachher liegt Madame auf der Couch und ich inner Kudde :lol:

Ganz ehrlich? Manchmal schieb ich abends die Kudde vor die Couch und setz mich mit Maja gemeinsam in die Kudde und nehm das Sofa nur als Rückenlehne :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!