Kudde von Sabro! 2te zum halben Preis!
-
-
Mein Flat-Mix ist 60cm hoch und hat Größe 4, also 80x100cm und sie passt da perfekt rein.. Sie liegt oft mit dem kopf auf dem Rand und kann sich auch ganz ausstrecken
Sie liebt ihre Kudde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht bin ich blind, aber wie lang soll diese Aktion laufen?
In der Post, die ich regelmäßig zu den Aktionen kriege steht drin: "Unsere Angebotspreise sind gültig vom 15.08 bis zum 30.09.2009."
-
Au klasse, danke Dann schaun wir mal, ob die Weibsen Kudden bekommen (vorausgesetzt ich kann mich für eine Größe entscheiden )
-
Wozwischen schwankst du denn? Ich würd für die beiden wohl jeweils Größe 5 nehmen
-
Ich weiß nicht, ob ich 2x Größe 5 nehmen soll, oder 1x Größe 4 und 1x Größe 5. Ich muß den Floh mal messen, wenn er ganz ausgestreckt liegt und wenn das nicht passt, gibts halt wirklich 2x Größe 5..
Boah ich verzieh die beiden soooo
-
-
Ich ahb Pepper ja im Größenvergleich zu Maja gesehen... Ich würd Größe 5 nehmen
-
Hihi, sowas dachte ich mir schon. Also gibt es eben 2 5er Kudden. Die paar Euro machen auch nichts mehr aus.
-
Musst Pepper halt sagen, sie hat die Wahl: Entweder sie bleibt gesund, dann gibts Größe 5 oder sie kränkelt weiter, dann gibts nur Größe 4, dann muss sie sich halt klein machen
-
Nee nee so läuft das nicht. Entweder sie bleibt gesund und bekommt ne Kudde, oder sie wird krank und darf weiterhin das nutzen, was schon da ist
-
Zitat
Nee nee so läuft das nicht. Entweder sie bleibt gesund und bekommt ne Kudde, oder sie wird krank und darf weiterhin das nutzen, was schon da ist
Ah nungut, DAS ist natürlich ein Plan, dem ich noch mehr abgewinnen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!