Hund Lollo
-
-
Ich bin soo glücklich!!
Meine 12-Wöchige Lollo ist echt ein toller Hund!!
Sie hat sich super bei uns eingelebt und kann schon Sitz, Platz und Pfötchen!! Außerdem ist sie Stubenrein:D
Ich bin echt froh, dass wir uns einen Hund zugelegt haben.
Es war die richtige Entscheidung.
Heute kommt meine Oma und ich bin mir sicher, Lollo wird sie lieben!!
Ich hoffe ihr alle habt auch tolle Erfahrungen mit eurem Hund oer werdet sie noch haben^^
Liebe Grüße Rosa aus dem Schwarzwald -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Hundi
Was ist Deine Lollo den für ein Hund?
Erzähl doch ein bißchen mehr von Ihr
-
Also mein Hund ist ein Pudel aber er ist nicht geschoren.:D
naja er hat unser Telefonkabel durchgebissen, aber sonst ist sie sehr lieb und klug.
Morgen gehen wir zur Welpenspielgruppe.
Lollo ist jetzt 13 Wochen alt.
Also Aufregendes gibt es sonst nichts:)
Liebe Grüße Rosa -
ja ja, die Hundis und die Kabel... Ich mußte da auch aufpassen als Sammy noch klein war... Der war kein Hund sondern ein Nagetier
Nimm schön den Foto mit wenn Du zur Welpenspielgruppe gehst und stell dann hier mal ein paar Fotos von Deiner Maus rein. *neugierigbin*
Viel Spaß mit der Schnuffelnase
-
ja hundies und kabel kanna cuh sehr gefährlich werden. ansonsten fotografier auch mal eure möbel und nachm halben ajhr nochmal, vll sehen wir ja unterschiede ok, das war gemein..:P bei mir warens bücher.. selten soviel altpapier gehabt.
viel spaß euch und ich mag auch fotos sehen;) -
-
Dann mußte mir Deine Lollo mal ausleihen.... :reib:
Ich kann mich nämlich immer so schwer von meinem Zeugs trennen, aber wenns dann kaputt ist fällts vielleicht leichter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!