• Ich bin soo glücklich!! :gut:
    Meine 12-Wöchige Lollo ist echt ein toller Hund!!
    Sie hat sich super bei uns eingelebt und kann schon Sitz, Platz und Pfötchen!! Außerdem ist sie Stubenrein:D
    Ich bin echt froh, dass wir uns einen Hund zugelegt haben.
    Es war die richtige Entscheidung.
    Heute kommt meine Oma und ich bin mir sicher, Lollo wird sie lieben!! :lol:
    Ich hoffe ihr alle habt auch tolle Erfahrungen mit eurem Hund oer werdet sie noch haben^^
    Liebe Grüße Rosa aus dem Schwarzwald

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund Lollo* Dort wird jeder fündig!

• Also mein Hund ist ein Pudel aber er ist nicht geschoren.:D
      naja er hat unser Telefonkabel durchgebissen, aber sonst ist sie sehr lieb und klug. =)
      Morgen gehen wir zur Welpenspielgruppe.
      Lollo ist jetzt 13 Wochen alt.
      Also Aufregendes gibt es sonst nichts:)
      Liebe Grüße Rosa

• :D ja ja, die Hundis und die Kabel... Ich mußte da auch aufpassen als Sammy noch klein war... Der war kein Hund sondern ein Nagetier :lachtot:

Nimm schön den Foto mit wenn Du zur Welpenspielgruppe gehst und stell dann hier mal ein paar Fotos von Deiner Maus rein. *neugierigbin*

Viel Spaß mit der Schnuffelnase

• ja hundies und kabel kanna cuh sehr gefährlich werden. ansonsten fotografier auch mal eure möbel und nachm halben ajhr nochmal, vll sehen wir ja unterschiede xD ok, das war gemein..:P bei mir warens bücher.. selten soviel altpapier gehabt.
      viel spaß euch und ich mag auch fotos sehen;)

• Dann mußte mir Deine Lollo mal ausleihen.... :reib:
      Ich kann mich nämlich immer so schwer von meinem Zeugs trennen, aber wenns dann kaputt ist fällts vielleicht leichter :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!