leichtes Kuchenrezept bei der Hitze
-
-
orr das mit der melone is ja ne geniale sache! das werd ich heute auch noch ausprobieren!!
(ich weiß noch, dass wir uns früher im urlaub am balaton immer solche becher auf dem heimweg vom strand gekauft haben - total erfrischend und jammiiiiii!)ansonsten hätte ich noch ein rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte…rinen-Schmand-Kuchen.html
ich nehm für den teig nur immer etwas mehr mehl, dafür für die füllung nur 150g zucker, is mir sonst zu süß..
der kuchen muss allerdings richtig schön im kühlschrank durchziehen, und dann auch kühl gefuttert werden. ist so ähnlich wie käsekuchen, aber durch den pudding, der ja die hälfte der füllung ausmacht, nicht ganz so mastig.
funktioniert glaub ich auch mit kirschen, pfirsich- oder aprikosenspalten etc. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt doch tatsächlich Menschen die nicht jeden Tag und immerzu Kuchen essen können!Ich gehöre zu der Fraktion,je schokoladiger und gehaltvoller, desto besser.Und das bei jedem Wetter.Gestern gab es bei uns Tiramisu zum Nachtisch.
Grüße von Zuckerschnute Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!