-
-
Ich glaube, das hat ein wenig was mit der Grundhaltung oder so zu tun. Wenn ich mit unseren beiden Zicken irgendwo hin will, dann ist das immer irgendwie eine Trainigssituation und ich plane das entsprechend. So nach dem Motto: Ich gehe gleich mit den Hunden los um zu üben, wie man sich in der Fußgängerzone benimmt und bei der Gelegenheit kann ich auch gleich Briefmarken holen. Die würde ich auch nicht vergessen. Aber die würde ich auch nicht aus den Augen lassen.
Wenn ich früher Charly irgendwo mit hingenommen haben, dann eben, weil ich Charly immer mitgenommen habe. Er war eben immer dabei. So nach dem Motto: Wenn ich eh noch Briefmarken kaufen muß, dann kann ich auch den Hund mitnehmen.
Und dann kann sowas schon mal passieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und 28 Jahre später, bereust du es, umgekehrt zu sein!
Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir passiert ist.
-
Zitat
Ich hab meine Katze schonmal im Auto vergessen, obwohl ich mit ihr beim TA war.
Ich saß mind. ne dreiviertel Stunde im Wartezimmer und als ich dann rein sollte, hab ich meine Mietze gesucht
Lag vll. daran, dass Simba immer frei auf der Rückbank lag und sofort einschlief, wenn man losfuhr. Und schwarze Katze auf schwarzer Rückbank ist nicht so auffällig -
ich hab meinen hund aber auch schon mal vergessen...
War einkaufen und als ich rauskam, hab ich den hund ausversehen da stehen lassen...Aber nachein paar metern hab ich dann ge,erkt das mir was fehlt -
Wir haben Arielle mal im Restaurant vergessen. Sie lag die ganze Zeit ruhig unter der Bank, war auch nicht angeleint.
Daheim fiel uns dann auf dass der Hund fehlt, wieder zurück in die Gaststätte, da lag sie immer noch unter der Bank und war den Leuten die mittlerweile an dem Tisch saßen noch gar nicht aufgefallen.
Gruss Liane
-
-
Ich hab mich auf der Autobahn auch schon mal mit leichtem Herzklopfen umgedreht, ob der Hund überhaupt dabei ist. *hust* Bisher war sie es immer, aber wenn du mich ohne zu gucken gefragt hättest, hätte ich es dir nicht sagen könnten. Gerade wenn ich am packen bin und Strecke vor mir habe, hockt Madam schon ewig vorher im Auto, mit offenen Türen aus Angst, vergessen zu werden. Sollte sie also irgendwan mal raushüpfen um doch noch irgendwo am Rand was zu schnuffeln, würd ich sie auch vergessen....
Madam fällt im Auto aber auch in einen Schlaf der an scheintot erinnert.... Die hört und sieht man 3h nicht.
-
Ich hab mal meine Katze beim Tierarzt vergessen
Und bevor ich irgendwo losfahre guck ich immer erst nach hinten ob beide Kinder in den Sitzen sind, die hab ich nämlich auch schon diverse Male irgendwo stehen gelassen. Und ganz ehrlich: ich wollte sie nicht aussetzen
-
Oh Mann, ihr seid vielleicht herrlich!!!
Das schein ja echt öfter zu passieren als man denkt. -
Es soll sogar Minister geben, die ihre Frau an der Autobahn Tankstelle , wo sie gerade mal auf`s Örtchen musste, vergessen haben.
Gruß, Edda -
Zitat
Ich will ja niemanden was unterstellen...
aber war es wirklich " vergessen" ?
Wenn einem erst nach 3 Stunden auffällt das der Hund weg ist?Nein so böses sollte man nicht denken, man steckt ja schliesslich nicht in der Person drinn. :/
Finde ich schon eine grobe Unterstellung
wenn sie ihn aussetzen wollte, dann hätte sie bestimmt nicht nach ihm gesucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!