Underdogs,Komödie D 2007
-
-
Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Aber die Szenen in denen der Hund wirklich hart behandelt wurde, hätten sie sich sparen können. An der Leine am Halsband in die Luft ziehen muss ja wohl nicht sein. Auch des öfteren im Genick packen und wegschmeißen finde ich schrecklich!!! Schade, denn das hätte man bestimmt auch mit Tricks verpacken können aber so fand ich es grausam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Aber die Szenen in denen der Hund wirklich hart behandelt wurde, hätten sie sich sparen können. An der Leine am Halsband in die Luft ziehen muss ja wohl nicht sein. Auch des öfteren im Genick packen und wegschmeißen finde ich schrecklich!!! Schade, denn das hätte man bestimmt auch mit Tricks verpacken können aber so fand ich es grausam.
Ja,da kann ich mich nur anschließen. Das fand ich wirklich scheiße und wie gesagt,ich hätte ständig heulen können vor Wut.
-
Nach 6 Monaten Training konnten die Hunde 'Sitz' und 'Platz' ?
Reicht das um als Blindenhund zu arbeiten ?
Ich fande den Film zu seicht und zu oberflächlich.
Wiederholung am Samstag um 15:45 !
Grüße Bernd
-
Zitat
Och meeeennoooo grade wollte ich das einschalten =(
Kommt ne Wiederholung ????
Wenn das eine deutsche Erstausstrahlung war, kannst du von einer zeitnahen Wiederholung auf ARD oder ZDF ausgehen, guck mal ins Programm.
Es ist öfter so, dass die Filme erst einmal still und heimlich auf Arte laufen, bevor sie dann "bei den Großen" gesendet werden. -
Zitat
Nach 6 Monaten Training konnten die Hunde 'Sitz' und 'Platz' ?
Reicht das um als Blindenhund zu arbeiten ?
Ich fande den Film zu seicht und zu oberflächlich.
Wiederholung am Samstag um 15:45 !
Grüße Bernd
Wieso,sie konnten Fuß,ordentlich an der Leine laufen und das wichtige "Vorraus", zb. dass sie sich vor den gefährlichen Stacheldrahtzaun stellen.
Zu seicht?Wieso ist der Film zu seicht wenn ein Hund volles Rohr vom Bett geschmissen wird?
-
-
Naja seicht in dem Sinn, dass es Blödsinn ist, dass man einen Hund der im Knast 4 Monate ausgebildet wird als Blindenhund einsetzen kann. Das dauert schon etwas länger.
-
gleichwohl, dass ich auch finde, dass 4 Monate nicht reichen um einen Hund zum Blindenhund auszubilden, habe wir jedoch einiges gemerkt.
Unser blonder Lennox ( Lab. Ret., 11 Wochen) ist für uns das wichtigste geworden und wo ich dort gesehen habe, wie der arme kleine"hund" runtergeschmissen wurde, hat mein Herz geblutet, während Lennox garnz brav auf meinen Füßen geschlafen hatDennoch fand ich den Film gut gemacht
-
danke für eure Tipps zur Wiederholung!!
musste ca eineinhalb Stunden lang den neuen (uralten neuen) Platz für Arte auf unserem kleinen alten Fernseher suchen - da war der Film dann rum
herza
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!