-
-
Hallo, ich weiß leider nicht wohin mit der Frage.
Ich habe einen Dotti. Mein Hund steht total drauf. Der Dotti ist komplett weiß mit schwarzen Punkten. Wie kann ich ihn wieder sauber kriegen? Ich würde ihn mit der Hand kurz mit ner Seife oder so waschen. Kann ich das machen? Welche Seife sollte ich dafür nehmen? Oder reicht einfaches Wasser aus?Danke schon mal euren Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Wieso willst du ihn denn sauber machen ??
Ansonsten würde ich dir raten ihn mit normalen lauwarmen Wasser zu waschen ohne Seife oder so, denn dadurch das der Hund den so viel im Maul hat, ist es einfach gesünder.
Lg -
Also der Dotti ist nur vollgesabbert nicht sonderlich dreckig oder so. Ja, das war meine Frage, ob einfaches Wasser ok ist. In dem Dotti ist ja ein Quietschi drin, da habe ich Angst das es wegen dem Wasser doch schaden nimmt. Aber ich denke werde da einfach nur zu überfvorsichtig sein.
Wenn ich ihn mal mit Seife abwaschen muss, weil richtig fieser Dreck, welche sollte ich da nehmen? -
Als Bobby mal Flöhe hatte, hab ich seine Dottis kurzerhand mit in die Waschmaschine geschmissen. Eines hatte noch ein funktionierendes Quietschie, das hat den Waschgang unbeschadet überstanden.
Kauf doch ein dunkelgraues Dotti, da merkt man den getrockneten Sabber :betrunken: nur beim Anfassen, das Auge wird nicht weiter beleidigt !
Liebe Grüße
Wauzihund -
Mal eine blöde Frage, was ist denn ein Dotti?
-
-
Ein flauschiges rundes Hundespielzeug mit Quietschie drin
Bobby im Kreise seiner Dottis:
Wauzi
-
Danke, hab ich vorher noch nie gehört
-
Zitat
Hallo, ich weiß leider nicht wohin mit der Frage.
Ich habe einen Dotti. Mein Hund steht total drauf. Der Dotti ist komplett weiß mit schwarzen Punkten. Wie kann ich ihn wieder sauber kriegen? Ich würde ihn mit der Hand kurz mit ner Seife oder so waschen. Kann ich das machen? Welche Seife sollte ich dafür nehmen? Oder reicht einfaches Wasser aus?Danke schon mal euren Antworten.
ich glaube den hab ich auch(zooplus)?#ich ahbe unseren in der waschmaschine gewaschen -
Haha, es gibt also noch weitere Dotti-Junkies da draußen, schööön :-). wir haben das graue und das weiße mit schwarzen Punkten und es ist ebenso etwas dreckig, gut zu wissen, dass es die Waschmaschine überlebt. Habe nie mehr ein Spielzeug gefunden, das meinen Hund dermaßen glücklich macht wie seine Dottis :-).
-
Zitat
Haha, es gibt also noch weitere Dotti-Junkies da draußen, schööön :-). wir haben das graue und das weiße mit schwarzen Punkten und es ist ebenso etwas dreckig, gut zu wissen, dass es die Waschmaschine überlebt. Habe nie mehr ein Spielzeug gefunden, das meinen Hund dermaßen glücklich macht wie seine Dottis :-).
emma und ihr geliebtes dotti
nele fand ihn als welpi schon toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!