Frage - Dotti

• Neu

Hi

hast du hier Frage - Dotti* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

:hust: ...dabei sind die so billig, unsere haben 1 Euro gekostet, die guten Hundis, soooo anspruchslos :lol:

unsere 1,99€
      und ich habe gleich noch gehamstert und neue hier liegen,
      falls mal einer ein kampf nicht überlebt :ops:

• Less ist auch ein Dotti-Fan!

Ich bekomme sie immer von seiner Züchterin. Die kauft die im 10er Pack direkt bei Karlie...

LG Eva

• ... :roll: ... also Quietschies liebt mein Hund auch... aber was ist der Unterschied zu Dottis... noch nie gehört vorher... das sie flauschig sind?... mmhh... sollte ich mal probieren...

• Zitat

Haha, es gibt also noch weitere Dotti-Junkies da draußen, schööön :-). wir haben das graue und das weiße mit schwarzen Punkten und es ist ebenso etwas dreckig, gut zu wissen, dass es die Waschmaschine überlebt. Habe nie mehr ein Spielzeug gefunden, das meinen Hund dermaßen glücklich macht wie seine Dottis :-).

Oh ja! :D Das macht ihn unglaublich glücklich. ich habe den Dotti gratis bekommen, für meine Treuepunkte. Aber bei der nächsten Bestellung muss ich mehr kaufen(die kosten ja nur 1, 2 euro). :ops: Der ist total heiß drauf und lässt sogar sein restliches Spielzeug für liegen. Sogar sein heißgeliebten zerfetzten Enton(eine Ente- nur noch ein versabberter, auferissener Fellfetzen :lol: )
      Er total auf das Gequiecke, warum auch immer. Denn den anderne Quietschball mag er nicht so.

ola.B
      Die Dottis sind sozusagen kleine hohle Säckchen. Der Quietische ist lose darin deswegen kann man ihn hin und her verschieben. Mein Hund versucht den Quietschi immer rauszuknappbern. Stell dir vor du hast deine Hand unter einer Decke, bewegst sie hin und her und dein Hund versucht es zu fassen. So ä. ist das mit dem Dotti.

Und das schöne ist, mein Hund, der gern alles auseinander nimmt, hat den Dotti noch nicht kaputt gemacht/gekriegt.

Ich werde mir als nächstes den Dotti in Leopardenmuster bestellen. Außerdem find ich den Namen "Dotti" so geil.

• ..aha ...genau das versucht meiner mit den Quietschis... allerdings ist dat Quietscheteil da ja fest... hört sich super an... werd mal einen bestellen...

• Vorsicht, Suchtgefahr! :lol:
      Mich hats nach diesen Dotti auch erwischt. Dabei habe ich bei der Bestellung gedacht, es wäre ein Ball oder so. Wusste anfangs gar nicht was das ist. Und ich finde die Quietschies von dem Dotti sind nicht so unangenehm wie von anderen Quietschspielzeugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!