-
-
Ich hab auch einen Dotti - und einer ist definitv zu wenig
Also mit der nächsten Futterbestellung gleich noch ein paar mitbestellt - damit jeder Hund seinen Dotti haben kann
Selbst meine Lucy, die sonst null auf Spielzeuge steht, ist nach dem Ding total verrückt
Nur halten bei mir die Quietschis höchstens drei Tage (aber nur, weil ich das Spielen einteile), danach sind die Dinger stumm und knacken höchstens noch - find ich aber garnicht sooo übel, so muss ich das Quietschen net aushalten und die Hunde spielen immer noch damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...meine Angst ist immer das er das Plastequietschteil da mal rausbekommt und dann verschluckt, darum sitz ich immer daneben beim spielen, denke die Gefahr ist bei so nem "Dotti" (find das Wort voll knuffig) wohl lange nicht so groß oder?
-
Den Dotti haben wir auch.
Amy liiiiiiiiiiiiiiiieeebt ihre Dottis, ich wasche sie mit Wasser und Seife. Danach werden sie ewig lang gespült.LG von Julie
-
Zitat
Den Dotti haben wir auch.
Amy liiiiiiiiiiiiiiiieeebt ihre Dottis, ich wasche sie mit Wasser und Seife. Danach werden sie ewig lang gespült.LG von Julie
Stimmt, habe vergessen zu erwähnen, dass sie sich bei kleinen Hunden priiiiima als Kissenersatz eignen
Meiner behandelt die Dottis gaaaanz vorsichtig, sind ja schließlich sein Heiligtum. Wenn ich bei meinem Freund übernachte und die Tasche pack und ein Dotti reinleg, ist das Paulchen immer ganz empört, weil er denkt ich will sein Dotti entführen, dann wühlt er in der Tasche rum und holt es wieder raus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!