Organisierte Suche nach Dina
- meike.s
- Geschlossen
-
-
schick deine fn mal..
ich denke treffen uns vor dem kaufland, lena kennt dort sicher nen laden wo sie kopieren kann.
was haltet ihr von 13 uhr? oder früher?
ich warte alelrdings gerade auf einen anruf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin morgen mit mann dabei.
Das ist schön. Aber sag mal, warst Du oder jemand anderes an der Stelle, die die TK gesehen hat ? Oder geht Ihr erst morgen hin ?
Fragende Grüße, Jana
-
Jana, das interessiert mich auch sehr.
Isi hat das sehr konkret beschreiben können...Mühlenstein, Lichtung, Wasser, ggf. Hochsitz. Im Unterholz suchen...allein der Mühlenstein, dass es tatsächlich welche in der Gegend gibt ,ist kein Zufall....Morgen kann sie wieder woanders sein, ich hoffe sosehr dass sich doch noch jemand die Mühe macht heute dort hinzufahren...
Ach ja, denkt bitte dran, diesen Thread weiterhin nur für konkrete Suchinformationen zu nutzen oder eben zu Verabredungen der Suche...am besten immer nur die konkreten Treffpunkte. So kann jemand, der spontan helfen will, hier direkt Treffpunkte lesen und muss sich nicht erst durch etliche Seiten wühlen. Danke..
-
Ich weiß, dass es hier eigentlich nicht hingehört, aber eventuell bietet ihr auch so ne Art Mitfahrt-Möglichkeit an, sodass Leute, wie ich z.B. auch mitkönnen.. Ich selbst habe nämlich kein Auto und würde gerne helfen.. allerdings is mir das bei verschiedenen Punkten unmöglich, weil ich a) nicht hinkomme und b) nicht weiß wo es sein soll.. Kenne mich hier null aus, da ich aus dem Saarland zugezogen bin..
-
Wenn es noch mal einen grossangelegten Treffpunkt gibt, werden wir ihn hier posten und garantiert auch jemanden aus Dortmund finden...find ich super dass du helfen willst.
-
-
Mein Angebot morgen nachmittag nochmals suchen zu gehen steht nach wie vor. Hätte aber gerne etwas Input !
-
Gina so gehts uns auch... schau mal in den anderen Thread rein... sobald ich was höre meld ich bei dir... hast du deine Mail freigeschaltet???
-
Ich pendel ständig zwischen beiden Threads hin und her. E-Mail müsste frei sein
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe einfach mal ein Plakat gemacht ist so Standard, aber könnte man gut ausdrucken. Vielleicht mögt ihr mal rüberschauen und sagen wie ihr es findet. Ich habe versucht die Leute direkt anzusprechen und habe den Tip mit den Abreiß-Nummern mal eingebracht. Was sagt ihr dazu? Ich dachte ein Plakat was neu ist (also für die Leute) da schauen sie wieder drauf und es ist nicht viel zu drucken, spart also Farbe und Geld. Wie gesagt ich bin auch bereit ein paar zu drucken.(und natürlich die Abreißnummer)
Ihr findet es unter:
http://erzkind.er.ohost.de/.dogforum/VERMISSTpdf.pdf
Hoffe ich konnte irgendwie helfen.
LGP.S. Ist das in Ordnung wenn ich den Link hier angebe? Wenn nicht einfach löschen, aber ist ja im Grunde wie ein Bild oder?
-
wir haben gestern auch ne gute möglickeit gesehen.
das "plakat" in einer hülle und da drinnen dann zettel mit telefonnummer zum rausnehmen, ohne das sie nass werden...versteht ihr was ich meine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!