Organisierte Suche nach Dina
- meike.s
- Geschlossen
-
-
Ich finds schon gut, nur sind mir die Stichpunkte immernoch zu ausgeschmückt und die gestrigen Sichtungen sollten vllt. noch aufgenommen werden. Hbf. ist ja schon etwas veraltet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaube ich war hier falsch sorry gehört ja in den anderen thread
-
Ist doch klasse !!! Vielleicht würde ich hinter dem `gesichtet am Hbf Witten`einen Punkt machen ?!
-
Hey!
Ich bin morgen - besser nachher - auch wieder dabei.
13h fänd ich gut. Ich meine auf dem Weg vom Kaufland bzw Lenas Wohnung zur Autobahn ein "Mediencenter Witten" gesehen zu haben (unmittelbare nähe) Keine Ahnung, was die nun tatsächlich anbieten, aber reingucken schadet nicht.
Wenn mir jemand das Plakat, auf dass man sich nun geeinigt hat, zumailt, bring ich gern einen Ausdruck zum Kopieren mit. -
Zitat
, also fällt copyshop auch flach.
Copyshops haben fast alle auch eine Mail und man kann denen die Vorlagen online schicken. würde ich mal anrufen und fragen, ob das beim Copyshop der Wahl nicht auch geht.
-
-
Zitat
Hey!
Ich bin morgen - besser nachher - auch wieder dabei.
13h fänd ich gut. Ich meine auf dem Weg vom Kaufland bzw Lenas Wohnung zur Autobahn ein "Mediencenter Witten" gesehen zu haben (unmittelbare nähe) Keine Ahnung, was die nun tatsächlich anbieten, aber reingucken schadet nicht.
Wenn mir jemand das Plakat, auf dass man sich nun geeinigt hat, zumailt, bring ich gern einen Ausdruck zum Kopieren mit.das wäre klasse!
ich hoffe das lena sich bald meldet, das wir wissen ob wir kommen sollen -
Hallo Astrid,
wie lange fahrt Ihr denn von Euch aus bis Witten?
LG Tanja mit Luna
-
es sind 117 km tanja
-
wir sind auf jedenfall da bei.
ich hab zwar zahnschmerzen bis zum geht nicht mehr.
aber ich bin dabei.
Mein mann ist eben von der nachtschicht wiedergekommen, den würd ich gern ein bisschen schlafen lassen dann kommt er auch mit.
Dina wurde letztends in der Uferstr. gesehen.
Also wird sie das wohl doch im Muttental gewesen sein.
Obwohl uns eine tierkommunikatorin sagte das dina gefüttert wird.
wenn irgendwas wichtiges ist, ruft mich bitte an!
Ansonsten bin ich nämlich erstmal nicht online.
Ich versuche ein bisschen noch zu schlafen. -
Zitat
wir sind auf jedenfall da bei.
ich hab zwar zahnschmerzen bis zum geht nicht mehr.
aber ich bin dabei.
Mein mann ist eben von der nachtschicht wiedergekommen, den würd ich gern ein bisschen schlafen lassen dann kommt er auch mit.
Dina wurde letztends in der Uferstr. gesehen.
Also wird sie das wohl doch im Muttental gewesen sein.
Obwohl uns eine tierkommunikatorin sagte das dina gefüttert wird.
wenn irgendwas wichtiges ist, ruft mich bitte an!
Ansonsten bin ich nämlich erstmal nicht online.
Ich versuche ein bisschen noch zu schlafen.also 13 uhr am kaufland???????
dort finden wir hin, ist doch die breite strasse? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!