Organisierte Suche nach Dina

• So, ich hab jetzt einfach Lena angerufen, damit das nicht mehr unter geht und ihr endlich verbindlich wisst, was Sache ist.

Wir sind um 13h am Kaufland (Genau, Breite Straße)! Lenas Männe wird gegen 16h zu uns stoßen.

Die Einfahrt zu den Parkmöglichkeiten ist durch das Parkhaus. Am besten links rum bis kurz vor der Ausfahrt durchfahren. Da steht dann ein (leicht verbeulter *hust) Astra Kombi in Silber bis schmutzig grau mit E- Kennzeichen ;-)

Find ich ganz toll, dass ihr Euch nochmal auf den Weg macht! :gut:
    Kommt ihr allein oder mit Hunden?

• ich werd versuchen denise nochmal anzurufen.
    also im parkhaus???
    ich habe meinem rüden dabei
    also ein weisses kleines aufeplatztes sofakissen
    weis ja wie lena aussieht

• Die Ausfahrt ist außerhalb vom Parkhaus. Also links rum raus, da sind dann noch "Freiluft" Parkmöglichkeiten. Ist aber alles überschaubar und ihr werdet uns finden :)

Okay, dann lass ich meinen Rüden heute zuhause :)

• Starshine...also ich hab gerade noch mal im anderen Thread geschaut, da schreibt Lena, das Dina wohl doch in Muttental, Uferstr. (22.08, 19.00Uhr) gesehen wurde...und mir scheint Dina circa 55-60 cm Schulterhöhe zu haben.

• Danke Miss. Ich ruf da mal eben an.

Edit: telefonisch erreichbar von 15 - 17h. Da bin ich schon wieder im Wald. Auch wenn das Foto wirklich keine starke Ähnlichkeit aufweißt - vielleicht könnte den Anruf jemand übernehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!