Organisierte Suche nach Dina
- meike.s
- Geschlossen
-
-
Auf der Seite http://www.findet-dina.de.vu
Unter dem Bild sind links aufgeführt - einer davon zum Gästebuch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
öhm, wo ist denn da ne dobermannhündin?
Bin grad noch ne stunde online, Männe schläft schon -
Auf dem oben eingestellten Link ganz nach unten scollen und dann das erste Bild
-
Das ist 100% nicht dina!
ganz andere kopfform und ich glaub die ist sogar kupiert.ich suche immernoch nach visitenkarten!
Vistaprint bietet zwar 200 kostenlose an, aber mit foto kosten die mal locker 40euro.dabei fällt mir ein, kann mir jemand was passendes in fotogröße basteln? dann kann ich das im DM als foto machen. die kosten ja auch nur 8 cent oder so
-
-
-
Zitat
...
dabei fällt mir ein, kann mir jemand was passendes in fotogröße basteln? dann kann ich das im DM als foto machen. die kosten ja auch nur 8 cent oder so
was denn genau- mach ich dir!!!!
LG Nadine
-
Tut mir wirklich leid, dass Dina immer noch nicht gefunden wurde.
Ich drück weiter die Daumen und hoffe, dass bei soviel Unterstützung, Dina ganz schnell gefunden wird.Zur Info: Es geht darum, dass Dina vermisst wird und um die Organisation der Suche nach Dina - die Problematik mit dem Geld lasst bitte aus dem Forum heraus, denn ruckzuck haben wir einen Spendenaufruf und wir müssen den Thread schließen.
-
da blick ich nicht durch oO
N foto, mit allen telefonnummern, der homepage, der email und n kleiner textr worum es geht... visitenkarten in n bisschen größer halt -
Lena, wo lauft Ihr gleich?
Vielleicht kann ich noch zu Euch stossen? Doch wieder Muttental, wo wir die Sichtung vom Radfahrer gemeldet bekommen haben?
Welchen Steinbruch meint Ihr? Den im Muttental oder den am Kohlensiepen?
Wäre lieb, wenn Du Dich noch kurz bei mir melden könntest.
lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!