Organisierte Suche nach Dina

• @ nadine 1011. Ich glaube, das ist aktuell oder? :???:

• Zitat

So, ich hab jetzt einfach Lena angerufen, damit das nicht mehr unter geht und ihr endlich verbindlich wisst, was Sache ist.

Wir sind um 13h am Kaufland (Genau, Breite Straße)! Lenas Männe wird gegen 16h zu uns stoßen.

Die Einfahrt zu den Parkmöglichkeiten ist durch das Parkhaus. Am besten links rum bis kurz vor der Ausfahrt durchfahren. Da steht dann ein (leicht verbeulter *hust) Astra Kombi in Silber bis schmutzig grau mit E- Kennzeichen ;-)

Zitat

Die Ausfahrt ist außerhalb vom Parkhaus. Also links rum raus, da sind dann noch "Freiluft" Parkmöglichkeiten. Ist aber alles überschaubar und ihr werdet uns finden :)

• Zitat

Dina wurde letztends in der Uferstr. gesehen.
    Also wird sie das wohl doch im Muttental gewesen sein.

Was heißt letztens? Nach der Sichtung im Muttental?

• Was hat eure heutige Suche ergeben, Lena????

Ich muss mich jetzt leider für 4 Tage abmelden, ich bin auf einem Seminar in der Eifel.
    ich wäre aber bereit am Samstag wieder eine grosse organisierte Suche zu starten...
    Wer wäre am Wochenende dabei? Wollen wir einen Treffpunkt ausmachen und den in allen Foren bekannt geben?
    Langsam glaube ich nämlich dass wir nur eine Chance haben mit echt 50 oder mehr Leuten...

Also, Samstag grosse Suche, wer macht mit?
    Treffpunkt könnte wieder Uferstr. sein, sagen wir 16 Uhr? Linny könnte wieder koordinieren...

1. Teilnehmerin wäre ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!