Organisierte Suche nach Dina

• meike

Ich hab bis 12 Uni... ich denke, um 16 Uhr bin ich dann dabei, allerdings diesmal dann mit Sienna. Wenn wir den Dina sehen, dann auch wenn der Hund dabei ist. Wenn Dina sich eh versteckt, tut sie das mit oder ohne Sienna in Begleitung. (Vllt. fahr ich dann auch von da nach Hause, wenn ich schon in der Ecke bin, also kalkulier mal 2 Autos ein für den Moment, ja?)

Also: 1. meike.s
    2. Fröhliche Bande
    2. Smaddi (Kathi) + vermutlich Hund

LG,
    Kathi

• Also: 1. meike.s
    2. Fröhliche Bande -> Lieben Gruß :)
    3. Smaddi (Kathi) + vermutlich Hund
    4. Susanne und Murphy
    5. KiriNRW (Kerstin) + Freund

Lieben Gruß
    Kerstin

• Also:
    1. meike.s
    2. Fröhliche Bande
    3. Smaddi (Kathi) + vermutlich Hund
    4. Susanne und Murphy
    5. KiriNRW (Kerstin) + Freund
    6. Eladamri (mit Freundin + vermutlich Hund)

Wir werden ab Hattingen Mitte / Bochum Linden losfahren und haben noch 2 Plätze im Auto frei!!!

• Bin ich eigentlich der Einzige der die Aktion merkwürdig findet?

Da soll ein Hund entlaufen sein und der Besitzer macht erst mal in aller Ruhe eine Webseite dazu.

Dann wird die Nachricht verbreitet in alle Foren die man sich nur denken kann um kräftig Links und Werbung für die eigene Seite zu sammeln.

Der Besitzer, immer noch in voller Trauer und kaum Zeit da er ja durchgehend auf der Suche nach seinem Hund ist, schafft es aber seine Website umzuschreiben und nun sogar Kreditwerbung dort einzubinden um an der Provision kräftig zu verdienen.

Also ich hätte dafür keinen Kopf, wenn mein Hund entlaufen wäre. Ihr etwa?

Natürlich wird das Thema schön hochgehalten mit Sichtungen des Hundes aber mal ehrlich. In keiner Stadt kann ein Hund länger als zwei Tage frei herumlaufen, bevor er nicht eingefangen wird von den Behörden.

Vielleicht bringe ich da mal einige Leute zum Nachdenken.

• Die Seite wird nicht von Lena gestaltet sondern von einer netten Userin die so ihre Zeit einbringt anstatt/und Zeit bei der Suche mitzuwirken.
    Du solltest dich mal vorher erkundigen bevor du hier solch ein Blödsinn von dir gibst. Erst lesen dann schreiben. Also Kopp einschalten. Du solltest auch mal bissi nachdenken. Der Hund läuft ja nicht in der Stadt frei rum sondern in Feld, Wald u.s.w. oder kennst du als Stadtmensch nur die Stadt und die weiten der Felder und Wälder nicht. Kommt mir so vor. Du Nase

• Hallo Native,

im ersten Moment habe ich mich auch ein wenig über Deinen Beitrag geärgert, aber dann ist mir ein Licht aufgegangen.

Das war das Wetterleuchten heute morgen. ;)

Wir stellen die Webseite in alle möglichen Foren und vergessen zu erwähnen, dass die Hundehalterin diese Webseite gar nicht erstellt hat, sondern eine andere Userin.

Die hier die Suchaktion verfolgen, wissen es, aber wie soll es für Außenstehende klar werden.

Ich habe im anderen "Dina" - Threat geschrieben, die Aufrufe in den Foren entsprechend zu ergänzen.

Danke Native für den Beitrag! :gut:

Viel Spass weiterhin im Dogforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!