Organisierte Suche nach Dina
- meike.s
- Geschlossen
-
-
So ich bin der Locator für die ganze Sache....
Also alle Telefonummern und wichtige Infos gehen an mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Pfadfinder aus Witten sind informiert, haben die HP von Dinas Suchseite und diese hier von mir bekommen!
-
ich trag mich mal hier mit ein, evt. ist ja jemand aus der nähe von düren mitdabei und kann mich aufsammeln. muss mich leider auch nach meinem mann richten, deshalb müsste ich mitgenommen werden :/
-
Ich werd mich an der Suche weiterhin beteiligen und auch Samstag zusammen mit euch losziehen!
Ich hoffe Dina hat ein trockenen Schlafplatz gefunden
-
Zu 50 % tragen wir uns hier auch ein. Weiß leider noch nicht, ob mein Freund mitfährt. Er ist den ganzen Tag hier.
Ich mach das aber schon irgendwie!
-
-
Ich brauch ne Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag, meine kleine läufige Hündin müsste aber mit kommen...
Wenn die Suche sinnvoll ist würde ich mir nämlich ernsthaft überlegen dann zu helfen!EDIT: Ansonsten, kann Polinixe und mir + Hund jemand seinen Garten oder so für eine Nacht zur Verfügung stellen, dass wir da ein Zelt aufstellen könnten?
-
steht der plan denn soweit für samstag?
das dies alles einen sinn hat? -
Klar! Super dass so viele zusammen gekommen sind...es müssen noch mehr werden...
alles weitere planen wir heute abend und Samstag. Bitte schickt alle Linny per PN oder Mail eure Handynummern...
-
Ich bin auch mit Freund dabei! Mein weiblicher Charme hat gesiegt. Wir können von Bochum noch 2 Personen mitnehmen. Katharina vllt.?
-
TREFFPUNKT IST IN WITTEN-BOMMERN UM 18:00 UHR
Es macht mehr Sinn den Punkt der letzten Sichtung zu nutzen da man sonst zuviel Zeit verliert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!