Organisierte Suche nach Dina
- meike.s
- Geschlossen
-
-
DANKE NOCHMAL; AUCH IM NAMEN VON LENA; ALLEN SUCHERN VON GESTERN FÜR EUREN TOLLEN EINSATZ: IHR SEID KLASSE.
BESONDEREN DANK AN LINNY; DIE SICH DIE OHREN WUND TELEFONIERT HAT UND UNS ALLE SO TOLL KOORDINIERT HAT.
Sie war als Koordinator unersetzlich. Immer wenn wir unser Gebiet verliessen trafen wir direkt auf die anderen Suchtrupps, Linny hat das wirklich toll gemacht. Danke!!!Hier nun die Bilder von der gestrigen Suche:
Die Menschen, die geholfen haben am Treffpunkt Uferstrasse
Noch sind alle voller Hoffnung
Die ersten Trupps brechen fussläufig auf, Anne kommt mit Navi zurück
Dinas Suchbild an einer Brücke zur Ruhr, dieses Gesicht lässt mich nicht mehr los...
Vorplatz Steinbruch, durch Dickicht hingekämpft
Weg hoch zum Steinbruch
Steinbruch (sehr unheimliches Gelände dort)
Jedes Gebüsch im Steinbruch durchkämmt
Anne kletterte die riesen Hänge hoch um weiter schauen zu können...
gruselige zerfallene Hütten inspiziert, keine Dina
Bahngleise an der Ruhr abgesucht
Suchgebiet Muttenwald, nachdem die Sichtung erfolgt war, wurde dieses Gebiet von uns weiträumig unter die Lupe genommen
Suche im Muttenwald, Waldrand
Gespräche mit Anwohnern
der abgesuchte Weg...Dina, wo bist du?
3. Suchgebiet Kusekampstrasse (es ist fast dunkel)
Wald und Feld soweit man schaut
Von Kusekampstrasse über Muttenwald, Sicht reicht bis zum Steinbruch...Dina, wo bist du nur???
Die letzte Suche auf der Muttentalstrasse, die den ganzen Muttenwald abgrenzt..vor uns Annes Auto mit Lena und Anne, in langsamer Fahrt, mit Taschenlampen und rufend, am stockdunklen Wald....Die Fotos lösen in mir Gänsehaut aus, Dina, wo steckst du nur????
Edit: Ich bin die Woche über auf einer Fortbildung in der Eifel, aber ich bin bereit am Wochenende wieder die 100km zu fahren um erneute Suche zu starten...(wenn sie bis dahin nicht gefunden ist ) Hoffentlich gibt es erneute und zuverlässige Sichtungen diese Woche...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe garnicht mitbekommen das ihr so viel fotografiert habt.
Schön das man jetzt auch ein paar Bilder zu der suche hat
Ich danke euch! -
wow bei diesen Bilder bekomme ich Gänsehaut und (ich gebe es zu ) etwas pipi in den Augen.
Ich finde es unglaublich wie so viele Menschen so selbstlos jemandem in Not helfen.
Ihr habt meine volle Unterstützung , aber von Berlin aus kann ich leider nicht viel tunGanz viel Kraft und Grüße aus der Hauptstadt
hier sind 4 Daumen und 4 Pfoten gedrückt !!!
LG
-
Ich find's echt super, dass es wenigstens ein paar Leute gibt denen sowas nicht am Hintern vorbei geht, die auch wirklich was für tun und nicht nur große Reden schwingen..
Ich selbst habe leider erst gerade eben den Beitrag entdeckt und werde, insofern es machbar für mich ist, bei der nächsten Suchaktion dabei sein.Auch, wenn es vielleicht nicht die schönste Vorstellung ist möchte ich es hier als Gedankenanstoß anbringen und euch auffordern bei Förstern/Jägern anzufragen, ob diese Dina gesichtet haben, denn (so unschön es auch ist) gibt es genug Idiotie auf dieser Welt und es kommt vor, dass auf einen freilaufenden Hund im Wald geschossen wird.. Ist nicht aus der Luft gegriffen, denn genau so erging es unserer letzten Hündin, welche sich dann mit einer Schussverletzung am Hinterlauf nach Hause geschleppt hat.
Trotzdem hoffe und drücke ich die Daumen + Zehen, dass sich bald jemand meldet und zwar mit der Nachricht, dass Dina gerade eine riesige Schüssel Futter leer schlabbert und auf Lena wartet..
-
-
-
da auf die frage nicht weiter eingegangen wird schreib ich jetzt noch einmal hier:
wer kann morgen mit suchen?????????
astrid(emma und sammy) und denise(waldemeier)wir kennen die gegend nicht
wir brauchen jemand der sich auskennt
lena was ist mir dir morgen????
wir wollen tagsüber suchen.... -
Kann die Woche über leider nicht. :nein: Muss ja bis Nachmittags arbeiten und dann muss ich mich auch um meine 4 kümmern.
Aber nächstes Wochenende würde ich wieder dabei sein falls es dann noch nötig ist.
Lieben Gruß,
Frank -
Wie Astrid schon geschieben hat, ich könnte Morgen, habe Urlaub, jedoch brauchen wir jemanden der sich auskennt, da wir beide absolut nicht Ortskundig sind.
Falls Dina nicht gefunden wird bis nächste Woche, am WE könnte ich auch wieder, aber das nur mal vorab...
-
ich hatte noch gar nicht mit meinem mann gesprochen
der rief eben an, er hat nun hundedienst morgen da er frei hat
denise....ich habe navi da finden wir schon mal die stellen die wichtig wären.
ich hoffe das im laufe des tages noch leute dazukommen.
allein wären wir wohl relativ aufgeschmissen -
Da ich eh noch krank geschrieben bin steh ich gerne wieder als Ansprechpartner zur verfügung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!