Organisierte Suche nach Dina
- meike.s
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich hatte noch gar nicht mit meinem mann gesprochen
der rief eben an, er hat nun hundedienst morgen da er frei hat
denise....ich habe navi da finden wir schon mal die stellen die wichtig wären.
ich hoffe das im laufe des tages noch leute dazukommen.
allein wären wir wohl relativ aufgeschmissenOh ja, nur zu zweit wäre ja schon übel... Astrid, weißt du vielleicht was von Silke??? Hatte sie was gesagt ob sie nochmal mitfahren würde??? Navi ist super... das brauchen wir zumindest ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin erst mal weg, hab hier heute vier hunde und werd mich jetzt mal um die kümmern
-
wann denn und wo?
-
silke kann unter der woche leider nicht.
das navi und ich haben gestern versucht freunde zu werden -
@ Fabiana: Astrid und ich wollten Morgen nach Witten fahren, da ich gestern nicht dabei war, habe ich keine Ahnung wo gesucht werden muss.... Ich denke, dass wir auf jeden Fall nicht erst so spät anfangen sollten wie gestern, damit wir noch mehr Zeit haben bevor es dunkel wird und vor allem auch mehr Leute antreffen, die man ansprechen kann... Gegen Mittag, Nachmittag vielleicht, ich muss mich da auch nach Astrid richten, deswegen kann ich noch keine genaue Urzeit sagen... Hättest du denn Zeit???
-
-
Zitat
@ Fabiana: Astrid und ich wollten Morgen nach Witten fahren, da ich gestern nicht dabei war, habe ich keine Ahnung wo gesucht werden muss.... Ich denke, dass wir auf jeden Fall nicht erst so spät anfangen sollten wie gestern, damit wir noch mehr Zeit haben bevor es dunkel wird und vor allem auch mehr Leute antreffen, die man ansprechen kann... Gegen Mittag, Nachmittag vielleicht, ich muss mich da auch nach Astrid richten, deswegen kann ich noch keine genaue Urzeit sagen... Hättest du denn Zeit???
nach mir musst du dich nicht richten
ich mich nach dir -
Zitat
nach mir musst du dich nicht richten
ich mich nach dirNa aber sicher doch... abstimmen ist verdammt wichtig und du, guck mal lieber, dass du mit dem navi bis morgen auch noch gut befreundet bleibst... vielleicht nimmst du es diese Nacht mal besser mit ins Bett, damit es ganz koscher ist morgen
Aber nen gewissen Plan und Struktur brauchen wir ja schon... hoffentlich finden sich noch welche....
-
ich rede nochmal mit dem navi
evt kann linny uns ne liste machen mit den wichtigen stellen, bzw den adressen wo dina vermutet wirdwir brauchen auch flyer, kann lena welche besorgen????
-
die flyer die ich besorgen kann sind nicht bis morgen da.
Ich hab im moment keinen stic und auch keinen brenner, also fällt copyshop auch flach.
und die Tasso-plakate kommen frühestends mittwoch -
Zitat
die flyer die ich besorgen kann sind nicht bis morgen da.
Ich hab im moment keinen stic und auch keinen brenner, also fällt copyshop auch flach.
und die Tasso-plakate kommen frühestends mittwochhst du keine andere möglichkeit? keine freunde oder familie die helfen kann,
wir müssen plakate haben!!!! und flyer, -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!