Organisierte Suche nach Dina
- meike.s
- Geschlossen
-
-
ne leider nicht, der nächste freund mit drucker ist in hagen. und da komm ich im moment nicht hin.
kann mir mal jemand die nummer von der tierkommunikatorin geben?
Dann kann ich die morgen nochmal anrufen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du müsstest doch das ganze im internetcafe ausdrucken können und dann eben kopieren
-
Wir bräuchten ja nur ein Exemplar um es dann kopieren zu können... Morgen haben die Geschäfte ja wieder auf... da kann man ja dann kopieren...
@ Lena: Wie sieht es denn aus mit Morgen??? Wie du gelesen hast, wollen Astrid und ich Morgen kommen.... Bräuchten aber schon ein paar Hinweise wann und wo und ob sich noch mehr beteiligen. Hast du Zeit, können wir uns zu einem Zeitpunkt irgendwo veranreden????
EDIT: Ich hab im Studi in der Gruppe über Dina auch mal eine Suchanfrage wegen Morgen gestartet!!!!
-
Könnt Ihr nicht auch nen Ausdruck machen und den Vervielfältigen?
-
Ich hab leider keinen Drucker und da ich Urlaub hab, kann ich auch nicht auf der Arbeit drucken...
-
-
da wir am renovieren sind, gehts leider nicht.
werden dann das plakat auf einen stick ziehen und dann kann lena das morgen vor ort kopieren. -
Ich bin morgen mit mann dabei.
-
Zitat
Ich bin morgen mit mann dabei.
super lena
du kannst jeder zeit?
denise wann wollen wir los? -
Sagt ihr mir bitte auch nochmal Bescheid wegen morgen ? Bin morgen eh in Witten an der Hundewiese mit Buddy beim TA
-
Astrid, ich bin da flexibel. Vielleicht sollten wir mal tele... Soll ich dir noch meine Festnetznummer schicken oder reicht Handy? Einer von uns müsste auch mal mit Lena sprechen, am besten tele, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!