Umfrage - peinlichste Tat eures Hundes
-
-
Emma hat mal in Fre..napf gekackt
!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wowww, da fällt mir gerade noch ein wie Gina eines Nachmittags mich völlig auf 180 gebracht hat:
Wir haben im Garten der Schwiegereltern getobt und wie aus dem Nichts meinte sie plötzlich wegrennen zu müssen und ihre 5 Minuten zu kriegen. Ich ihr Barfuß hinterher (und der Teer war ziemlich heiß!!!). Zuerst rannte sie geradewegs in eine Behindertenwohnanlage rein, wo ich sie anhand der lauten Angstschreie zum Glück schnell orten konnte.Leider war ich mangels meiner fehlenden Schuhe nicht gerade schnell und so wurde sie mir schon von einer Pflegerin entgegen gebracht. Ich schnappte sie am Halsband und wollte den normalen Weg wieder mit ihr zurück in den Garten, da reißt sich das Fräulein los und ab zum Nachbarshund.
Ich humpelte rufend, mitlerweile flehend hinter ihr her. Und was macht die Kleine? Statt zu mir zu kommen rannte sie quer über die Straße
(beinahe vor ein Auto) und platzte in eine freievangelische Gottesdienstveranstaltung und räumte dort noch fast das Buffet ab.
Dann hat sie sich noch ein Paar Mal durch die Räume jagen lassen und sich von kleinen Kindern knuddeln lassen. Und ich humpelnd mit verbrannten Füßen hinter ihr her... na toll!!!!!
Leider ist mit ihr "ohne-Leine-Laufen" noch so gut wie kaum möglich.. ..aber Schuhe habe ich jetzt IMMER an, wenn sie ohne Leine ist!!! -
als ich bungee grade ein paar Wochen hatte, sind wir in einem Waldgebiet spazieren gegangen, wo ein Teich voller Entengrütze war.
Meine Wuffeline ist mit vollem Speed auf den Teich zu. Sie dachte wohl, es sei die Verlängerung des Rasens, war's aber nich: Voll eingebrochen!
Dieses verdatterte Hundegesicht war einfach zu köstlich!
-
tja, das war erst letzten donnerstag.. bei meiner schwester. wie haben gegrillt. da das haus neu gebaut is befindet sich der zaun noch im laden... *g*
der dicke blieb den ganzen nachmittag/abend unterm tisch oder neben dem grill aus angst, er könnte verpassen, wenn was runterfällt...
danach blieb er immernoch da.am ende hab ich lizzy und fini ins auto gepackt, hab meiner schwester dafür bescheidgesagt, daß sie kurz auf den dicken achtet und bin rein, um die leinen zu holen.
plötzlich ruft sie: der lucky is im nachbargarten!
dann ging alles ganz schnell. ich hör ein kreischen, dann stürm ich aus der tür, seh meinen dicken aus nachbars haus laufen, der besitzer im feinrippunterhemd hinterher. mitten im laufen fällt dem dicken ein, er müsse die wäschespinne noch markieren, und wenns nur im vorbeiflug is, und dann war er schon bei mir.. ich hab nur hilflos ein "schuldigung" rübergerufen, so schnell ging das... und dann nix wie wech..später am telefon mit meiner schwester hab ich dann erfahren, daß der dicke bei den nachbarn ins wohnzimmer gepoltert is und sich derart vor deren katze erschreckt hat, daß er rückwärts wieder rausgefallen is und die frau vor schreck geschrien hat beima nblick dieses schwarzen monsters.
im endeffekt wars lustig. das kann mal vorkommen, grad wenn auch die grundstücke noch gar net abgegrenzt sind, da fehlt auch nem hund mal die orientierung und er irrt sich in der tür..
zusätzlich hatte meine schwester nicht gehört als ich sagte, sie soll kurz aufn dicken aufpassen. eine verkettung unglücklicher umstände...ganz am anfang war ich mit ihm mal in einem zoogeschäft, hab mich mit der verkäuferinunterhalten und sie meinte plötzlich "oh, da muß aber einer gaaanz dringend"... ich nix gerafft, mich umgedreht.. da hat der dicke gefühlte 20 liter über einen stapel dosen gelassen. es waren nicht die großen, neeeeein, es waren die kleinen für die furzknoten unter den hunden... die verkäuferin drückte mir ne tüte und zwei rollen krepp in die hand und meinte nur "stellen sie die tüte dann einfach hin, ich räum die später weg"... und ich fing an, den stapel abzuräumen und jede dose einzeln abzuwischen...
das war echt peinlich.... -
Ich war mit Buddy mal in der Apotheke. Plötzlich kamen ca. vier bis fünf ältere Damen an, die ihn wohl unglaublich goldig fanden. Damals war er ca. 4 Monate alt und nicht so ein Riese wie jetzt. Alle "oh, ist der aber süüüüß", "was ein knuffiges Hundiliein....", "gutschigutdschigutschi"". Buddy sitzt inmitten des Kreises und dann.... PUUUUUUUUPSSS und STINK!!! Tja, die Geheimwaffe eines Hundes
...und dieser Pups hatte es wirklich in sich. Peinlich
-
-
Sammy hat auch im Fressnapf an das Katzenstreu gepinkelt,das war mir so peinlich,aber der Besitzer sagte das kennt er schon da pinkeln viele Hunde gegen.
-
Hm, die Peggy hat mich noch nie in peinliche Situationen gebracht. Rudi hingegen tuts mit wachsender Begeisterung.
Das allerpeinlichste war, als er den Briefträger mit nem getragenen Slip im Maul begrüßt hat, den er sich vorher aus dem Wäschekorb geholt hat.
Oh je, ich wurde mehr als tomatenrot.... -
Mein Hund hat bei den Nachbarn von meiner Mutter mal einen Geburtstagkuchen geklaut. Der Mann hatte geburtstag und der Kuchen stand auf dem Balkon zum abkühlen. Er kam an, mit dem Kuchen im Maul. Ich glaube Marmor oder so
Dem gleichen Mann hat mein anderer Hund den Spargel vom Teller geklaut. Sah echt lustig aus, als die kleine aus der Tür kam, mit dem Spargel im Maul.
Die Nachbarn haben einen Jack Russel. Meine Hunde spielen öfters mit dem. Aber der kommt halt nicht auf die Küchenarbeitsplatte. Meine schon.
-
Wir sind mit dem WoMo aus einem Frankreichurlaub zurückgekommen. Haben dann mitten in Deutschland nochmal Station gemacht und sind über Nacht auf einen Campingplatz gegangen, weil wir nicht mehr so lange fahren wollten. Auf dem Platz war ein Restaurant. An diesem Abend hat es geregnet wie aus Eimern. Mein Männe hat sich also ein Handtuch unter die Jacke geknautscht, um den Hund vorher abtrocknen zu können, weil wir gern im Restaurant etwas essen wollten. Gesagt, getan. Wir also los zum Restaurant, vorher den Hund abgetrocknet, reingegangen, Tisch ausgegesucht und Hund hat sich unter den Tisch gelegt. Irgendwann haben sich andere Camper dazugesetzt und wir haben nett gequatscht. Bis irgendwann mein Mann mehr unterm Tisch, als am Tisch anwesend war.
Auf meine Frage: "Was ist denn los," sagte er dann:" Passt schon, der Hund kotzt nur grad!" Gut das wir das Handtuch dabei hatten, da hat der Hund fein reingek*tzt. Mir war das total peinlich, aber Männe nahms gelassen.
-
Naja, der Peinlichkeiten gibt es viele, aber dies war - glaub ich - das Größte. Ich habs damals aus Harrys Sicht in einem kleinen Hundeforum beschrieben und stell einfach mal den Text hier ein:
------------------
Jede Woche Freitags geht Frauchen weg und kommt dann vom Wochenmarkt mit super lecker riechenden Tüten zurück. Nie nimmt sie mich mit. Ich muss dann immer bei Alexander, Frauchens Neffe, bleiben. Naja, der ist ganz okay und geht mit mir Gassi, aber ich würde doch lieber mit Frauchen den schönen „Naschkram“ einkaufen gehen!
Alexander war aber verreist und deshalb durfte ich mit auf den Wochenmarkt. Mann, Leute, da ist ein Stand, das habt Ihr noch nicht gesehen. Pansen, Blättermagen, Rinderherz, Kalbsbrustknochen, Rinderkehle und ich weiß nicht was noch. Da geht einem das Neufi-Herz auf.
Ich hab dann mal meine Vorderpfötchen auf die Taschenablage vor der Auslage gestellt und mir alles genau angesehen. Leider war da aber noch ne Glasscheibe zwischen den Leckereien und meiner Schnute, so dass ich gar nicht richtig schnuppern konnte, worauf ich am meisten Appetit hatte.
Also …… gefressen hätte ich ganz bestimmt nichts. Wollte nur mal schnuppern.
Na und deshalb hab ich mal „Hopp“ gemacht, um mich auf der anderen Seite der Glasscheibe umzuschauen. Aber die gemeine Scheibe war zu hoch und ich bin im Sprung abgerutscht, auf den Rücken geknallt und Frauchen, die sich an meiner Leine festhielt, donnerte auf mich drauf. Mann, habe ich mich erschrocken!
Natürlich war ich schneller wieder auf den Beinen als Frauchen, bin ja viel athletischer! Sie grabschte dann panisch nach der Leine - hatte wohl Angst, ich leg den nächsten Obststand in Schutt und Asche.
Aber um ehrlich zu sein, mir war der Appetit etwas vergangen und ich hab erstmal geguckt, ob ihr nichts passiert ist. Wisst Ihr was sie zum Dank zu mir gesagt hat? „Harry, Du bist peinlich!“. Mal ehrlich, das geht doch wohl nun wirklich zu weit, oder? Nur weil ich noch nicht 1,80 hoch springen kann?
---------------
Es war im Nachhinein amüsant zu erzählen, aber als ich da vor nem Dutzend Gaffern mit Harry ein Knäuel auf dem Boden bildete mit aufgeschürften Knien, wäre ich am Liebsten samt Hund im Erdboden versunken.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!