hund bellt beim sex

• also, bei der einen sache, sind wir noch nicht direkt dabei, von daher geht das schon mit dem weitermachen. ausserdem bekommt jamie den knochen dann voher*g*
    bisher sind wir immer in lachen ausgebrochen...
    das mit dem ignorieren werde ich erstmal versuchen. (ich wohne in einem kleinen haus, da stört sich kein nachbar am bellen).
    klappt das nicht, fliegt er das nächste mal raus.

jamie bellt echt selten, wenn dann nur wenn er etwas melden will oder ihn etwas stört.
    als ich ihn gestern weggeschickt habe, hat er aus frust(nehm ich mal an) sich nen plastikdeckel der rumlag geschnappt und den zerstört.

• Neu

Hi

hast du hier hund bellt beim sex* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

als ich ihn gestern weggeschickt habe, hat er aus frust(nehm ich mal an) sich nen plastikdeckel der rumlag geschnappt und den zerstört.

Ich würde sagen, das ist ein verkraftbares Opfer :lol:

• Huhu,
      also ich rate: Sofort jegliche Sexuellen Handlungen einstellen,auch in Bezug auf das Alter des Hundes!!
      Oder Sex ab sofort nur noch im Garten,Auto,Fahrstuhl etc. :D :D :D

Leicht verstrahlte Alex
      Man möge mir verzeihen!! :headbash:

• Zitat

Huhu,
      also ich rate: Sofort jegliche Sexuellen Handlungen einstellen,auch in Bezug auf das Alter des Hundes!!
      Oder Sex ab sofort nur noch im Garten,Auto,Fahrstuhl etc. :D

Leicht verstrahlte Alex
      Man möge mir verzeihen!! :headbash:

:lachtot: :lachtot::lachtot:

• Zitat

Huhu,
      Oder Sex ab sofort nur noch im Garten,Auto,Fahrstuhl etc. :D :D

:D dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!! :klugscheisser:
      Ihr könnt den armen Hund doch nicht damit quälen oder sogar aussperren!!!
      Allein das Junghundeschutzgesetz verbietest Sexuelle Handlungen jeglicher Art vor dem Bub auszuüben.
      Nicht das sich das Junghundeamt einschaltet!!! Und der Hund in einen Pflegefamilie kommt.
      :lachtot:

• Zitat

Mal ne blöde Frage...

Ist Jamie ein Rüde? Ist er kastriert? Vielleicht sieht er deinen Freund als "Konkurrenz"... Nicht lachen, hab ich mal gehört. Da hat der Hund auch immer so ein Drama veranstaltet und ich Frauchen als sie schwanger war sogar solange immer in den Bauch gesprungen, bis sie das Baby verloren hat. Erst als der Rüde kastriert wurde, war es schlagartig weg.

Was für eine Horrorgeschichte! Ich kann das so nicht glauben.
      Dass ein Hund einen Menschen als "Angriff" auf seine Ressource Frauchchen sieht: ja. Aber nicht, dass er gezielt in den Bauch einer Schwangeren springt!! Sorry, aber der Hund dürfte keinerlei Vorstellungen haben, was sich da im Bauch befindet (selbst wenn er über Geruch und Verhalten mitkriegt, dass etwas mit Frauchchen anders ist).
      Ich glaube da eher an eine Verkettung unglücklicher Umstände und/oder an Fehler und Unstimmigkeiten beim menschlichen Verhalten.

Und wenn ich meinen kastrierten Rüden innerlich weniger als ein Monster wahrnehme, als dass ich ihn vielleicht vorher erlebt habe, hat die Kastration eine Auswirkung - aber vor allem auf mein Verhalten und dann, als Folge, auf das des Hundes.

• Zitat

Oh Gott, Hund kastrieren.... klasse Idee :???:

Mann kastrieren! Damit wär alles erledigt und man müsste sone Fragen nicht im www klären.

Sanny

wieso, nen kastrierter mann kann doch auch oder? :lol:

• Zitat

Oh Gott, Hund kastrieren.... klasse Idee :???:

Mann kastrieren! Damit wär alles erledigt und man müsste sone Fragen nicht im www klären.

Sanny

Sanny,

keine gute Idee, den Männe zu kastrieren,
      damit würde sich die TS doch ins eigene Fleisch schneiden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!