hund bellt beim sex
- eineRose
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaub ich zwar auch, aber wir hätten nicht sone Fragen hier
-
-
sex ohne hund.
einfach lauter sein als das bellen
bin immer noch verkatert.... -
oder schlicht Wuffel Maulkorb verpassen -
im wahrsten Sinne des Wortes--
wenn du ihn nicht aussperren willst (was eigentlich das Naheligendste wär)
-
-
Zitat
Was für eine Horrorgeschichte! Ich kann das so nicht glauben.
Dass ein Hund einen Menschen als "Angriff" auf seine Ressource Frauchchen sieht: ja. Aber nicht, dass er gezielt in den Bauch einer Schwangeren springt!! Sorry, aber der Hund dürfte keinerlei Vorstellungen haben, was sich da im Bauch befindet (selbst wenn er über Geruch und Verhalten mitkriegt, dass etwas mit Frauchchen anders ist).
Ich glaube da eher an eine Verkettung unglücklicher Umstände und/oder an Fehler und Unstimmigkeiten beim menschlichen Verhalten.Und wenn ich meinen kastrierten Rüden innerlich weniger als ein Monster wahrnehme, als dass ich ihn vielleicht vorher erlebt habe, hat die Kastration eine Auswirkung - aber vor allem auf mein Verhalten und dann, als Folge, auf das des Hundes.
Ich hab nur geschrieben, was ich mal in so einem Zusammenhang von einem "Hundetrainer" erzählt bekommen habe. Es wäre eine Möglichkeit, aber ich würde bevor ich nen Hund kastrieren lasse, lieber an der Erziehung arbeiten (was nicht heißen soll, das die TS ihren Hund nicht erzogen hat - nur in dem zitierten Fall)....
-
Zitat
ein irgendwie peinliches und etwas albernes problem, aber es nervt gewaltig.
seit ein paar wochen(so 3 oder so) bellt jamie wenn ich sex habe mit meinem freund. bzw. er bellt bei einer gewissen sache (aus gründen der diskretion lasse ich details mal weg*g*).Wie vernünftig von dir gedacht
, zumindest in diesem einen Punkt.
Mich erstaunt dennoch immer wieder, wie schamlos doch pikante Themen, natürlich ganz vertraulich und unter uns , aber dennoch unter Tausenden hier besprochen werden
Gibt es eigentlich noch ein paar Bereiche im Leben, die es wert wären, sie gegenüber der Öffentlichkeit fernzuhalten ?
Allem Anschein nach wohl nicht.
Nach neuesten Erkenntnissen erspähen mehr als 1/3 aller Firmen im Netz nach Personen-Informationen, und das I-Net vergisst und verliert nichts.
Wäre doch eine ganzprima Sache, wenn der Chef von eineRose zufällig liest, dass ihr Hund beim Sex von Frauchen und Herrchen bellt
, und sie dieses Problem hier öffentlich zur Diskussion freigibt.
Für mich ist das Small-Talk der untersten Kiste, und da es Small-Talk in seiner ursprünglichen Form im DF nicht mehr gibt, werde ich diesen Thread nun schließen.LG Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!