Dänemarkurlaub 2010
-
-
Ähmm.....wie??
Also wo hast du bei google gesucht?Meinst du wir haben die Katze im Sack gebucht??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir fahren auch wieder nach Dänemark. Allerdings erst im August.
Wir fahren immer nach Fanö!
War da schon mal jemand von euch? Oder fährt da vielleicht jemand hin im August? Das wäre natürlich super toll. -
Zitat
Ähmm.....wie??
Also wo hast du bei G**gle gesucht?Meinst du wir haben die Katze im Sack gebucht??
Keine Angst, ihr landet nicht woanders oder......ne,ne
Geh mal in deinen gesendeten Link von dem Haus. Links siehst du die Bilder und rechts ist eine Karte, drücke darunter auf Lageplan und Google Maps öffnet sich mit der Karte und ein rotes, gezeichnetes Haus also da wo euer Haus liegen soll. Nun drücke oben rechts auf Satelit und du kannst das Haus deutlich sehen, wenn du es heranzoomst.
Es ist nicht selten das, das abgebildete Haus nicht stimmt, sondern es sich irgendwo in der Nähe befindet (Umkreis 100 - 200 Meter).
Ich erkenne dann unser Haus anhand auffälliger Bauweise, Dachfarbe, Satelittenschüsselstandort u.s.w.
Euer Haus hat z.B. einen seitlichen Schornstein und ein dunkles Dach, doch ich konnte es nicht eindeutig zuordnen. Das heißt nur, das es auf jeden Fall in der Nähe ist und nicht irgendwo weit weg.
Gib doch mal in Google das "map" ein und klicke auf die erste Anzeige. Dort öffnet sich eine Karte und oben, wo der Kurser blinkt kannst du die Straße, Hausnummer und Agger eingeben.
Dort landest du mitten auf der Straße und musst schauen wo nun eigentlich dein Haus liegt.
Ist alles noch nicht so ausgereift, also eher ungefähr!
-
Kennt einer von Euch die Ecke Vorupör (Nähe Hanstholm)?
Wir wollen da nämlich Ende Februar hin und haben bisher nur Gutes gehört . . . -
Wir waren in Nörre Vorupör
Sehr nette ecke- klein und fein- sehr ruhig
Mit Hund immer gerne wieder!
Ansonsten Klegod- oder generell Ringköbing Fjord
Nächstes jahr gehts nach HaurvigViel Spaß
LG Ines und Amon
-
-
Klegod hatten wir vorletztes Mal
Danach wollte Männe an die Ostsee
, jetzt eben wieder Nordsee. Aber ich bin beruhigt, weil alle sagen, dass es dort oben schön sein soll.
-
Zitat
Klegod hatten wir vorletztes Mal
Danach wollte Männe an die Ostsee
, jetzt eben wieder Nordsee. Aber ich bin beruhigt, weil alle sagen, dass es dort oben schön sein soll.
Eindeutig Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !! :jg:
Nach 2 mal Ostsee waren wir so bedient und nun geht es seit Jahren nur noch an die Nordsee und die Fellnasen sind glücklich!
-
Mein Reden, aber jetzt glaubt er es auch
Ich freu mich soooo auf Februar :jg: -
Zitat
Mein Reden, aber jetzt glaubt er es auch
Ich freu mich soooo auf Februar :jg:Na, dann gute Erholung !!!
Neidisch bin, wir wollen auch wieder hin, aber erst im warmen September.
-
Hallöchen, Ihr macht mir ja richtig Angst! Was ist denn an der Ostseeseite nicht so toll? Wir haben für nächstes Jahr Ebeltoft gebucht, war schon mal jemand dort?
LG, Berry mit Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!