Hund hat Menschenkot gefressen
-
-
Meine beiden verstorbenen Berner hatten jeden Menschenhaufen im Wald gefunden. Während der eine seinen Gelüsten nachgab, nahm der andere genüßlich ein "Vollbad" darin.
So hatte ich doppelte Freude daran.
Mein Mac kam zum Glück noch nicht auf so eine Idee.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine beiden verstorbenen Berner hatten jeden Menschenhaufen im Wald gefunden. Während der eine seinen Gelüsten nachgab, nahm der andere genüßlich ein "Vollbad" darin.
LGfuzzy ist auch ein menschenkotfresser.
gulliver wird sicherlich noch einer.@ TE: wie schon viele geschrieben haben, mach dir keinen kopf - gehört zum (hunde)leben dazu
-
Das hat mein Hund gestern auch mal wieder gemacht
-
Ach da ist man ja richtig erleichter, dass mehr solche Ekeltiere (so nen ich meinen danach immer) gibt.
Mach dir keinen Kopf, das wird verdaut und gut ist.
Ich putze meinem dann immer mit einer Kinderzahnbürste und meiner Zahncreme die Zähne, wer den Scheiß fressen kann, denn schadet auch das bisschen Zahncreme nicht und er stinkt dann nicht mehr so, die Bürste wandert dann in den Müll.
Ich versteh es einfach nicht haben die Leute kein Klo zu Hause.
-
Hallo ihr lieben,
heute finde ich Zeit um zu antworten :).
Am 22.hat sie diese Delikatesse gefressen seit gestern hat sie wässrigen Durchfall,meint ihr das kann noch davon kommen?
Sie bekommt jetzt Hühnchen,Reis und Frühkartotte,sonst ist sie vollkommen unauffällig...
Liebe Grüße
-
-
Neee, das ist definitiv zu lange her, das muss was anderes sein!
LG Tanja mit Luna
-
Meine Schwester erzählte von einem Hund der daran gestorben ist,also an Menschenkot deswegen bin ich in heller Aufregung.
Gestern ist meine Mutter zu Besuch gekommen,sie hat sie vor Freude was aus den Klamotten geholt,kann es an der Aufregung liegen...so bescheuert es klingt
?
-
also bei hundehaufen guckt mein großer genauso angewidert
aber leider NUR bei hundehaufen..alles andere is klasse und wird gerne gefressen wenn frauchen nich schnell genug abruft oder sich mit wonne drin gewälzt..mir is schon beinah mal schlecht geworden, als ich ihn dann in der dusche waschen wollte
-
Zitat
LG...genauso machens meine drei auch...pinot und rüdiger sidn eher die gourmets und louise nimmt ein bad....vor ein paar tagen erst wieder gesehen...louise war übervoll mit scheisse...hund voll,geschirr voll,hat sozusagen den ganze kackhaufen mitgenommen...als ichs gemerkt(gerochen) hab,sah ich,des rüdiger sich an dem "restköttel" vergriff :|
immer wieder ein genuss -
Zitat
Meine Schwester erzählte von einem Hund der daran gestorben ist,also an Menschenkot deswegen bin ich in heller Aufregung.
Gestern ist meine Mutter zu Besuch gekommen,sie hat sie vor Freude was aus den Klamotten geholt,kann es an der Aufregung liegen...so bescheuert es klingt
?
Sorry aber hat sie deiner Mum auf die Kleidung gemacht oder wie soll ich das verstehen.
Sollte der Durchfall nicht besser werden geh zum TA, kann schon mal seibn, wenn derjenige der Hinterlassenschaft auch Durchfall hatte, kann das der Hund schon auch mal bekommen. Inkubationszeit kann also auch mal einige Tage dauern. Aber das daran jemand schon gestorben wäre hab ich noch nie gehört. Was meinst du was meiner schon gefressen hat bestimmt schon Kilo weiße und was er anderes gefuttert har was ich nicht weiß was es war, ach da dürfte er ja schon lange nicht mehr da sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!