toter hund in nürnberg gefunden

• Ja ihr habt recht, ich werde mich da mal durchlesen. War auch nicht böse gemeint und ich kenne hier auch niemanden um was zu bewerten, aber mich hat die Frage irgendwie erschreckt. :( : Sorry, wollte niemandem auf die Füße treten.

Armer Hund auf jeden Fall, ich hoffe, er musste nicht zu sehr leiden :( : :( :

• Da wäre Dina (die meint ihr doch, oder?) aber sehr weit weg gewesen. Sie ist ja in Witten (NRW) entlaufen und Nürnberg ist doch in Bayern... Und sie ist ja auch mehr schwarz als braun.
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht Dina ist.

• Hallo,

da dieser Hund mit 20 KG beschrieben ist kann es rein theorethisch kein Dobermann sein, es sei denn es wäre ein Junghund im Alter von ca. 4-5 Monaten.

LG Manuel

• Zitat

Hallo,

da dieser Hund mit 20 KG beschrieben ist kann es rein theorethisch kein Dobermann sein, es sei denn es wäre ein Junghund im Alter von ca. 4-5 Monaten.

LG Manuel

Danke, damit wäre der Punkt ja geklärt und somit können wir diesen ad acta legen.

• ...täuscht das irgendwie oder wird alles was Dina betrifft jetzt zugemacht?... mmhh... erst geht tagelang nix über dieses Thema (was mich persönlich schon genervt hat - SORRY) und seit heute wird jeder der wat schreibt dazu irgendwie abgewürgt... mmhh... hat das nen tieferen Grund?... hab ich was verpaßt?...

• Zitat

...täuscht das irgendwie oder wird alles was Dina betrifft jetzt zugemacht?... mmhh... erst geht tagelang nix über dieses Thema (was mich persönlich schon genervt hat - SORRY) und seit heute wird jeder der wat schreibt dazu irgendwie abgewürgt... mmhh... hat das nen tieferen Grund?... hab ich was verpaßt?...

Am Ende des Threads gab es einfach zu viele Vorwürfe, Anklagen, Spekulationen, Anzweiflungen. Es war einfach nicht mehr sachlich und das war einer der Gründe, warum dort dichtgemacht wurde.

• Hi,

warum abgewürgt, es ist halt fakt, das ein Dobermann WESENTLICH mehr wiegt als 20 KG, ausser eben ein Junghund. Lies es doch bitte im Standard nach (VDH-Seite).

Dobermänner sind mit ca. 40 KG gut geformt, sehr muskulöse oder gar übergewichtige (wie eben Dina) liegen weit drüber.

Also kann es niemals nicht Dina sein, ob das nun einem passt oder nicht.

LG Manuel

• MN@Linux... ich habe einen DOBERMANN... :???:
    Sprich ich weiß was der wiegt, wie groß der ist und wie der aussieht... da brauch ich nix nachlesen... ;)

Meinte auch eher die Modis... ist doch alles geklärt jetzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!