toter hund in nürnberg gefunden
-
-
Hi,
war auch nicht böse gemeint, ich weiß auch nicht wer auf Dobermann kam.
Weiß halt das der tote definitiv keiner sein kann und wollte das klarmachen, bevor sich wieder alle an den Haaren reißen und das geschimpfe losgeht.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist kein Dina Thread sondern der Titel lautet:
Toter Hund in Nürnberg gefunden.
Wenn ihr zur Aufklärung etwas beizutragen habt, dann postet es - alles andere ist hier fehl am Platz. Der Grund ist in den geschlossenen Threads erklärt.
-
...grins ...hier schimpft keiner...
...leider weiß ich auch wie bezogen ein Dobermann auf sein Herrchen/Frauchen ist und das losreißen aus dem Halsband nicht wirklich plausibel klingt und das er dann bis sonstwo läuft auch nicht... es gibt nen Dobermann im Tierheim bei mir, der hat zwei Wochen neben seinem Toten Herrchen gelegen, (Herzinfarkt), wir haben den jetzt fast nem Jahr, der ist immernoch nicht zutraulich gegenüber seinen neuen Besitzern... soviel dazu... so und nun bin ich schon still, sonst geht es wirklich gleich wieder los hier... *büdde nich*... -
War diese Tüte/Koffer ein Felix-Der Hase Koffer?
Sorry, klingt doof, aber war es so einer? Irgendwie packt man sowas doch nicht in eine Tüte mit totem Hund, es sei denn, das war ein Koffer/Tüte was auch immer, was dem Hund gehört hat ( oder wo Hundespielis drin waren ). Und das hört sich dann eher danach an, als sei der Hund gestorben und man hätte ihn so "bestatten" wollen
Krass, ich sollte übertriebene Soaps drehen
-
Zitat
wenn du die nummer der vermistenmeldung hast, ruf doch mal durch.Danke.
Morgen bin ich wieder im Frankencenter, dann werde ich mal nach der Meldung schauen. Vielleicht ergibt sich daraus etwas. -
-
Wir vermuten, dass der Hund nach Langwasser gehört hat und wahrscheinlich gestorben ist und so "Entsorgt" wurde, da eine Richtige "Entsorgung" Geld kostet.
Leider hat von den Gassiegängern auch niemand was gehört
-
wo ich gassigehe und wohne hängen überall Suchmeldung für eine (ich glaube) Hündin, mittelgroß und braun, podencoähnlich. Ist laut Aushang entlaufen. Wird verzweifelt gesucht.
Hab die Nummer natürlich nicht im Kopf, jogge da aber morgen früh wieder vorbei -
Oje
Weit weg ist das ja auch nicht von mir. Ja, hoffentlich ist das nicht der gesuchte Hund, das wäre schlimm. Für den Hund hoffe ich mal, dass er nicht umgebracht wurde, sondern gestorben ist, und dort "nur hinterlassen" wurde...
Würde auch gerne wissen, was mit dem Hund ist... -
@ LaGuapa
wo gehst du denn gassi?
leider hat die polizei total bescheuert reagiert und den hund nicht komplett ausgepackt und zur untersuchung weitergegeben, sondern von der stadt abholen lassen
daher ich wiederhole nochmal nur folgende infos:
brauner hund, mittelgroß, um die 20kg@ la_chienne
ja, es war wohl ein felix-der hase koffer...aber wenn ich meinen hund beerdigen will, dann grab ich doch ein loch. davon war aber weit und breit keins zu sehen.
-
ich wohne in Langwasser und gehe oft bei der BePo gassi.
Hab mir den Aushang heute angesehen. Kommt nicht in Frage. Gesucht wird eine Glatthaar-Foxterrier-Hündin in weiß-braun.
Somit bleibt weiter alles ungeklärt. Leider. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!