toter hund in nürnberg gefunden

• ach, den aushang hab ich auch schon gesehen...

habe heute nochmal mit einer der finderinnen geredet.
    leider hat die polizei doch mehr geschlampert als erwartet. so sollen die gerade mal ein bein ausgepackt haben...keine ahnung wie die dann auf die aussage kommen, dass es sich um einen hund des typs bracke handeln soll :???:

ich bin einfach nur geschockt, dass es für die einfach nur eine ordnungswidrigkeit darstellt und sie nicht einmal einen veterinär dazugezogen haben...
    ich dachte der hund steht vor dem gesetzt jetzt nicht mehr nur als "ding" dar?

• Ich habe heute im Rewe geschaut.
    Der wird es glaube ich nicht sein.

Ist eine 40cm hohe, Glatthaarterrier Hündin namens Hexe. Leider stand nicht dabei seit wann vermisst und Bild war sehr undeutlich.

Auch mich schockt was du berichtest. Das ist hart. :(

• das ist glaub ich die gleiche hündin von der LaGuapa schon berichtet hat und deren vermisstenanzeige bei der bepo aushängt...
    les mal was ich oben geschrieben hab...könnte also auch diese hündin sein!

• Jede Leiche ist vor dem Gesetz eine Sache.

Die Angaben zum Hund sind doch sehr vage. Fellfarben, Rassemerkmale, Geschlecht, wie zu Tode gekommen, ungefährer Zeitpunkt... nichts davon ist bekannt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch was aufklären lässt.
    Wie schade.

LG, Friederike

• Achso, ich dachte LaGuapa meinte auch die Langhaarfoxhündin. Naja, ohne genaues Bild des toten Hundes, kann man es irgendwie eh nicht sagen... Scheusslich.

• Zitat

das ist glaub ich die gleiche hündin von der LaGuapa schon berichtet hat und deren vermisstenanzeige bei der bepo aushängt...
    les mal was ich oben geschrieben hab...könnte also auch diese hündin sein!

nein, die Foxterrierhündin wäre Kurzhaar und hat Stehohren

wie beschreiben denn die Finder den Hund?

• hallo,

ich weiß, dass das thema schon ein bissl älter ist....aber ich versuch's trotzdem mal.

kannst du mir noch mehr über den hund sagen? vermisse meine schon seit 2 jahren.....und nürnberg ist nicht so weit weg....
    war es eine hündin? wurde der hund auf chips überprüft?

danke

• hallo vogelfrei,

kann dir leider nicht weiterhelfen, von der polizei gab es keine weiteren infos!
    vielleicht meldest du dich mal direkt bei der polizei. die wache süd ist für die gegend langwasser zuständig...

alles gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!