Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009
-
-
Hallo ihr Lieben,
da ich mich schon wieder total auf die große Messe in Dortmund freue, eröffne ich schonmal einen Thread.
Ich war dieses Jahr auf diversen Hundemessen und ich finde, dass Dortmund im Mai/Oktober die beste Messe überhaupt ist. Ich muss jetzt schonmal anfangen zu sparen!
Ist jemand von Euch anwesend? Ich werde mir wohl wieder eine Dauerkarte kaufen und dann Freitag, Samstag und Sonntag kommen!
Hier der Link zur Homepage:
http://www.hund-und-pferd.de/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde auch da sein! Ich freue mich ja schon soooo!!!! Am Samstag soll die Hündin meiner Züchterin ihre ZZ bekommen!!! Da werde ich auf jeden Fall da sein.
Hach, ich liebe Messen!
-
Ich hoffe, dass ich wieder hin kann, aber das ist fraglich, da ich zum 1.10 ne Ausbildung in Marburg anfangen werde.
Aber versuchen werd ichs! -
Zitat
Hach, ich liebe Messen!Der Satz trifft es gut!
Noch weniger als 2 Monate *lach*
-
Mal sehen, eigentlich wollten wir auch kommen aber leider fahren wir genau an den Tagen in den Urlaub. Und der Eintrittspreis ist ja auch nicht gerade wenig...
Mal schauen... -
-
Es könnte sein, dass ich da bin. Wenn mein Freund allerdings parallel weg ist, dann eher nicht
-
Huhu,
wahrscheinlich stellen wir unseren Xerxes aus (Sonntags).
LG
-
Ich würd gern hin, aber mein Mann arbeitet am Wochenende und mit zwei kleinen Kindern und Welpe stell ich mir das höllisch vor
-
ich wollt eigentlich auch hin, aber bin dann noch in Italien Urlaub machen, vllt nächstes Jahr
-
Mal schauen
Wollte eig. wieder mit Alina gehen aber weiß nicht, ob sie noch Bock hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!