Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009

• Ich bin Freitag auch mit Sohnemann und Mutter dort unterwegs. :D

Hoffe das ich schonmal schöne Sachen für unseren Zuwachs im November kriegen werde.
    Und mittags gehts dann um die Ecke um die kleinen Welpen zu besuchen.
    Das wird ein herrlicher Tag! :lol:

• Wir überlegen noch, ob wir Freitag oder Sonntag fahren. Wollen Chico diesmal mitnehmen und überlegen an welchem der beiden Tage es eventuell weniger voll ist. Irgendwer ne Ahnung? :???:

• Ich war zwar noch nicht da, aber rein von der Überlegung her
    würde ich sagen Freitag ist es bestimmt nicht so voll wie Sonntags.
    Da ja doch einige Leute arbeiten müssen :smile:

• Zitat

Wir überlegen noch, ob wir Freitag oder Sonntag fahren. Wollen Chico diesmal mitnehmen und überlegen an welchem der beiden Tage es eventuell weniger voll ist. Irgendwer ne Ahnung? :???:

Sonntag mit Hund würde ich nicht empfehlen, weil da schon sehr viel Gedrängel ist. Da ist selbst der Samstag noch leer gegen. Ich verkriech mich dann meistens zum großen Ring. :D

Wenn man Freitag geht, ist es noch schön ruhig und leer. Am Besten ist es morgens zu gehen. Nachmittags wird es dann auch schon etwas voller, weil dort immer der Shopping-Friday ist und man nur die Hälfte an Eintritt zahlt. Ist aber immer noch human. ;)

• @ Svenjalein noch zwei Tage
    wenn du mich siehst spreche mich an...
    werde es diese mal auch bei dir machen...

• Zitat

@ Svenjalein noch zwei Tage
    wenn du mich siehst spreche mich an...
    werde es diese mal auch bei dir machen...

Ähm ... Du weißt zwar wie ich aussehe, aber ich weiß nicht wie Du aussiehst. :D Kannst mir ja mal mailen ;)

Freitag geh ich erst um 8 zur Arbeit und mach dann um 12 Feierabend und fahr zur Messe. Arbeite ja zentral am Bahnhof und kann dann direkt nach Dortmund durchfahren. Gott segne die Überstunden!
    :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!