Hund&Pferd 16.-18. Oktober 2009

• Zitat

Sonntag mit Hund würde ich nicht empfehlen, weil da schon sehr viel Gedrängel ist. Da ist selbst der Samstag noch leer gegen. Ich verkriech mich dann meistens zum großen Ring. :D

Wenn man Freitag geht, ist es noch schön ruhig und leer. Am Besten ist es morgens zu gehen. Nachmittags wird es dann auch schon etwas voller, weil dort immer der Shopping-Friday ist und man nur die Hälfte an Eintritt zahlt. Ist aber immer noch human. ;)

Danke, für den Rat. Sonntag war ich noch nie und weil ich von dem halben Preis am Freitagnachmittag wußte, hab ich überlegt. Es wird dann wohl Freitag werden.... :D

• Zitat

Danke, für den Rat. Sonntag war ich noch nie und weil ich von dem halben Preis am Freitagnachmittag wußte, hab ich überlegt. Es wird dann wohl Freitag werden.... :D

Ich nehme Freitag direkt nach der Arbeit die Bahn, dass ich um Punkt 13 Uhr da bin. :D Meine Freundin will nämlich nur einen Tag gehen und da spart man ja schon einiges an Geld.

• Zitat

Aber nur morgens werden die Hunde ausgestellt :/

Das geht doch den ganzen Tag über. :???: Ich war bis jetzt nur einmal in der Halle und hab mir das angetan. (überall stinkt es nach Urin, Hunde sitzen in Käfigen und kommen nur zur Ausstellung raus und lösen sich dann sofort, weil es so dringend ist, Haarspray ... Schleifchen und Co.) Wir waren Nachmittags drin, weil langsam Langeweile aufkam. Oder ist das von Rasse zu Rasse verschieden?

• Also so weit ich weiß werden die Hunde bis 15.30 vorgestellt.
    Allerdings morgens viel mehr als Mittags. Sodass um 9 Uhr am Meisten ausgetellt werden.
    Die Rassen die mich intressieren, werden eigentlich nur Vormittags ausgetellt.
    Danach gehe ich dann zur Schowbühne und zu den Verkaufsstände.
    Ich gucke mir gerne seltene Rassen an und da ist eine so große Ausseltung die eigentliche Möglichkeit so viele verschiedene zu sehen!
    Den Uringerruch kann ich zum Glück weitgehend aussschalten deswegen macht mir das auch nichts aus :D

• Morgen ist es soweeit :hurra: Bin um ca. 13 Uhr da!
    Da mein Vater eine starke Grippe hat, kann er leider nicht kommen und Chicco bleibt dann auch zu Hause. Wenn einer da ist, brauch ich ihm die Messe nicht antun. Werd dann Samstag nur mit Mutti erscheinen.

Tasche ist gepackt, Kamera aufgeladen und Einkaufsliste ist auch schon eingesteckt. :D

• Huhu Svenjalein,

ich freu mich auch schon sooooo sehr. Sind immer noch an der Nordsee. Hier ist es zwar wunderschön, aber ich denke schon die ganze Zeit an Sonntag.

Bis Sonntag,ich smse Dir dann und gute Besserung an Deinen Papa.

lg Andrea

• Werde am Samstag das erste mal in Dortmund auf der Messe sein.
    Bin Eigentlich dort um meine Hündin auszustellen und mal gespannt wie das so wird auf so einer extrem großen Messe. Habe ja schon gehört das der Löseplatz für die Hunde nicht so toll ist! Na schauen wir mal. Bin auf jedenfall schon gespannt!

• Bis Sonntag und noch einen schönen Urlaub. :smile: Mach das ... ich freu mich schon total drauf. :jg:
    Meine Freundin Angela mit dem Mops kommt auch mit. Für die hast doch mal das Halsband gemacht *g*

• Zitat

Werde am Samstag das erste mal in Dortmund auf der Messe sein.
    Bin Eigentlich dort um meine Hündin auszustellen und mal gespannt wie das so wird auf so einer extrem großen Messe. Habe ja schon gehört das der Löseplatz für die Hunde nicht so toll ist! Na schauen wir mal. Bin auf jedenfall schon gespannt!

Welche Rasse hast du den?
    Um welche Zeit bist du dran?
    Dann können wir dich ja sehen :D
    Freu mich schon total....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!